Lass dir Zeit und stelle eins nach dem anderen fertig, dann kannst du auch mal wieder mit einem fahren

Chunnt de scho guet

Greez GLen
Moderator: MOD auf Probe
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
ich auch*sachstuning* hat geschrieben:nur nebenbei vielleicht ist es noch etwas früh aber ich hätte noch ein proma cirquit. wenn du interesse hast pn.
Meine Meinung, den der Metra ist so ziemlich der "lustigste" Zylinder den ich bis jetzt gefahren bin. Zu der Kurbelwelle: Ob nun Vollwangen oder nicht, viel Vorverdichtung oder wenig, spielt doch alles keine Roller, ich habe noch nie einen Leistungsunterschied von Kurbelwellen am gleichen Motor gespührt, aber bevorzuge dennoch Vollwangen, bei jeder Art von Zylinder, auch bei Original Motoren. Obenraus wird er dir sicher schön kommen, wie Athena1993 schon gesagt hat, aber untenraus hast du sicher auch Power, und sonst einfach mal die harten Federn bestellen und die Kupplungsbacken voll rein drehen. Ich weiss, was einige nun sâgen werden, aber dies ist manchmal eine gute Notlösung.Athena1993 hat geschrieben:hy ...
findes irgendwie voll schade das du es nicht mit dem metra machst ... ist ja jedem das seine.. oder hat es einen bestimmten grund ?
wegen der Kurbelwelle ist sicher auch gut für den airsal aber hätte nicht die vollwagen genommen weil diese glaub mehr obenraus dampf hat
und mit dem simonini in verbindung wird es sicher obenraus gut abgehen aber unten event. nicht so grob
Falls du keine Intresse/Lust am Metra Kit haben solltest, könnte ich dir sicher noch einen Käufer auftreiben, der dir genügen bezahlt. Occ. Metra Kit Zylinder gehen derzeit weg wie frische Semmel.RennAirCH hat geschrieben:also mit der Kupplung hab ich genug schlupf...
habe zwar "nur" die Racing Federn aber die arme sind recht erleichtert.
beläge sind diesmal die langen und jetzt werde ich auch ein verstärkungsdreieck montieren.
hast du mir noch ein paar tipps was ich am Zylinder noch verbessern kann?
bin mir noch am überlegen einen anderen Stutzen zu machen.
Metra scheisst mich an..
werde ihn vielleicht später wieder mal ausgraben
greeez
danke!PucH Max! hat geschrieben:Ein fenster, die 2 löcher verbinden, überströmer erweitern, nach oben 2mm nach unten 1mm