Heute Holte ich mein erworbenes sachs 502
Das ganze wird umgebaut weil ich chopper und costums liebe ...
Was ich alles vorhabe ander gabel da diese krum ist *gabel ist vorhanden* sitz positzion ändern *wird geflext und geschweisst* hinter schutzblech wird verbreitert bzw auseinander gedrückt^^... lenker wird irgend ein motorad lenker ran kommen hab einen in sicht *82cm* breit!...seiten verschalungen werden verschönerd... speichen werden neu zentriert sprich ersezt und poliert... lack wird schwarz matt wie mein ciao^^... sehr warscheindlich gibts dan auch noch ein wenige airbrushs*weiss ned genau wie man das schreibt* xD...genaueres werdet ihr noch sehen
Motorisch: alles jud einstellen; zündung...gemisch was halt so dazu gehört
Dieser Motor ist in einem sehr guten zustand kein grosses lager spiel und sieht noch hüpsch aus tud aber nichts zur sache...Laufen tud er...zieht leider falschluft an der fussdichtung*wird morgen ersezt^^* luftfilter wird veredelt* vileicht wird auch was friesirt.. ma schauen...auspuff kommt was spezzieles dran hab ein aus puff von einer Harley Davidson bekommen... mein ziel wird werden ein floter chopper sound hin zu kriegen... genaueres werdet ihr noch sehen
Pics: Auf den beiden Seiten des Tankes sind pentagrame drauf....

auspuff:

werde euch laufend auf dem stand halten...projekt wird sich bis in den sommer raus ziehen da ich sachen machen muss wo ich noch nie gemacht habe und einiges an geld brauche
comments erwünscht...und alle wo denken es sei schad um den rahmen keine angst hat noch genug....sonst leckt mich am arsch