http://www.sprocatti-motori.com/Kit_completo_ciao.htm
25PS

Greeez
Moderator: MOD auf Probe
kennst du nen französischen händler? will mal wissen was die dort neben uns haben, mit dem peugoet 103 meinst du doch das alte mofa (oder nen roller?)in den bergen hat geschrieben:ein italkit aus der verpackung hat keine 12ps!;)
fragt mal die leute die einen prüfstand haben!;)
gut getunt haben sie etwa 12ps!der schnellste italkit in roggwil drückt auch nicht mehr wie 12-14ps!garantiert!
und es gibt keinen! der aus dem italkit 20ps rausgeholt hat auch nicht ein adm usw...
zu 47mm und plättchen 10ps,ist schön aber noch lange keine grosse literleistung!;)
scooter,schaltmopeds,mbk51(50ccm) und peugeot 103(50ccm) haben da bei weitem die höheren literleistungen!
schalter drücken mit 47mm bohrungund 70-75ccm schon 25 ans hinterrad
scooter ebenso 20-25 ans hinterrad
und die französischen mofas wie mbk und peugeot 103 mit denn bidalotkomponenten drücken auch mit 50ccm 16-18ps!
PucH Max! hat geschrieben:kennst du nen französischen händler? will mal wissen was die dort neben uns haben, mit dem peugoet 103 meinst du doch das alte mofa (oder nen roller?)in den bergen hat geschrieben:ein italkit aus der verpackung hat keine 12ps!;)
fragt mal die leute die einen prüfstand haben!;)
gut getunt haben sie etwa 12ps!der schnellste italkit in roggwil drückt auch nicht mehr wie 12-14ps!garantiert!
und es gibt keinen! der aus dem italkit 20ps rausgeholt hat auch nicht ein adm usw...
zu 47mm und plättchen 10ps,ist schön aber noch lange keine grosse literleistung!;)
scooter,schaltmopeds,mbk51(50ccm) und peugeot 103(50ccm) haben da bei weitem die höheren literleistungen!
schalter drücken mit 47mm bohrungund 70-75ccm schon 25 ans hinterrad
scooter ebenso 20-25 ans hinterrad
und die französischen mofas wie mbk und peugeot 103 mit denn bidalotkomponenten drücken auch mit 50ccm 16-18ps!
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Habe nen Peugeot 103PucH Max! hat geschrieben:fast wie ein ciao oder? also nach bilder haben die im gehäuse ne welle mehr nicht und nen gehäuseeinlass, was mich wundert, haben die vario und ne kette? das wäre dann ja anders abartigwo die kupplung wäre weiss ich nicht ^^