Sachs Tacho
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_driver
- Forum Bewohner
Sch***** mein Tacho (VDO) ist wieder mal stehen geblieben dieses mal bei 35 und ich habe keinen Plan wieso. Zuerst ist er 1 mal rund um und dann stehen geblieben. kann man den wieder heile machen oder brauchts einen neuen?
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
es gibt einen VDO rep. dienst in deutschland, ist allerdings fraglich ob sich das für einen 08/15 tacho rentiert
greeze
michu
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- sachs_driver
- Forum Bewohner
also so ganz 08/15 ist der auch wieder nicht fände es einfach schade denn der hat 23000 kilometer drauf
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- sachs_driver
- Forum Bewohner
ja antrieb ist ok vielleicht was mit der saite? mag mich noch erinnern das es ein wehnig gequietscht hat bevor es dann gar nicht mehr ging
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- sachs_driver
- Forum Bewohner
und wie lange dauert das so ungefähr? ich meine der tacho geht ja nur bis 60 und noch was darüber und bei der Bohrmaschiene komme ich ja weit über diesen Wert
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- sachs_driver
- Forum Bewohner
da müsste ich ja die Bohrmaschiene 15 Tage lang laufen lassen wenn ich die nadel nicht über 60 rausbekommen will
bis wo ist eigentlich die schmerzgrenze des Tachos? (also dort wo die nadel runherum saust)
bis wo ist eigentlich die schmerzgrenze des Tachos? (also dort wo die nadel runherum saust)
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- sachs_driver
- Forum Bewohner
sobald ich eine neue saite einspannen will und dran drehen will geht es einfach nicht.
Lösungsvorschläge??
sobald ich eine neue saite einspannen will und dran drehen will geht es einfach nicht.
Lösungsvorschläge??
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET