grossmofa mit 47mm parmakit
Moderator: MOD auf Probe
grossmofa mit 47mm parmakit
sali zämme
ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet
ein kumpel und ich sind jetz am aufbau eines crossmofas drann
setup:
motor z50 2gang hg
-parmakit 47mm
-mk3 topf
-rennkurbellwelle mit eingelöteten blechen (bei den löchern vom auswuchten)für mehr vorverdichtung
-härtere kupplungsfeder
-vielleicht gme
-vielleicht pvl je nach dem ob das geld reicht
ist der z50 woll stabil genug wegen dem getriebe und so
oder soll ich doch liebr n e50 nehmen
rahmen
-eigenbaurahmen aus vierkanntrohren
-verstärkte pony gtx schwinge mit zentralfederung
-pony gtx gabel
-evt. brembo scheibenbremsanlage von luki_99
wir wollen damit fürs erste mal am wohlener motocross 09 starten
ich habe mir das möff in etwa so vorgestellt
http://s10.directupload.net/file/d/1644 ... uu_png.htm
ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet
ein kumpel und ich sind jetz am aufbau eines crossmofas drann
setup:
motor z50 2gang hg
-parmakit 47mm
-mk3 topf
-rennkurbellwelle mit eingelöteten blechen (bei den löchern vom auswuchten)für mehr vorverdichtung
-härtere kupplungsfeder
-vielleicht gme
-vielleicht pvl je nach dem ob das geld reicht
ist der z50 woll stabil genug wegen dem getriebe und so
oder soll ich doch liebr n e50 nehmen
rahmen
-eigenbaurahmen aus vierkanntrohren
-verstärkte pony gtx schwinge mit zentralfederung
-pony gtx gabel
-evt. brembo scheibenbremsanlage von luki_99
wir wollen damit fürs erste mal am wohlener motocross 09 starten
ich habe mir das möff in etwa so vorgestellt
http://s10.directupload.net/file/d/1644 ... uu_png.htm
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- FabianDörig
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ja die pony gtx gabel ist ja auch eine ebr staco
und wegen dem motor bin ich noch nicht sicher
aber ich würde schon eher den z50 motor nehmen
und wiso soll das mit dem rahmen nicht gehen
und das mit den blechen einlöten an der kurbellwelle
da hab ich mir auch schon überlegt ob ich kunstoffzapfen reinpressen soll
weils ja keine vollwangenkurbelwellen gibt für z50
und wegen dem motor bin ich noch nicht sicher
aber ich würde schon eher den z50 motor nehmen
und wiso soll das mit dem rahmen nicht gehen

und das mit den blechen einlöten an der kurbellwelle
da hab ich mir auch schon überlegt ob ich kunstoffzapfen reinpressen soll
weils ja keine vollwangenkurbelwellen gibt für z50
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hallo ich habe noch ein Z50 motor auf 47mm zylinderausgehohntmäthu92 hat geschrieben:ja die pony gtx gabel ist ja auch eine ebr staco
und wegen dem motor bin ich noch nicht sicher
aber ich würde schon eher den z50 motor nehmen
und wiso soll das mit dem rahmen nicht gehen![]()
und das mit den blechen einlöten an der kurbellwelle
da hab ich mir auch schon überlegt ob ich kunstoffzapfen reinpressen soll
weils ja keine vollwangenkurbelwellen gibt für z50
- sachsfreak
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so habe endlich mal angefangen
der rahmen ist praktisch schon fertig muss nur noch den sattel
und noch die schwinge ändern und dann muss ich noch die
motorhalterung machen
motor wird jetz florettmotor 3gang mit puchsatz
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... kp_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1685 ... vc_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1685 ... 36_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... rs_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... 2h_jpg.htm
der rahmen ist praktisch schon fertig muss nur noch den sattel
und noch die schwinge ändern und dann muss ich noch die
motorhalterung machen
motor wird jetz florettmotor 3gang mit puchsatz
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... kp_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1685 ... vc_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1685 ... 36_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... rs_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1685 ... 2h_jpg.htm