bilder in den thread veschieben

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
bilder in den thread veschieben

Beitrag von Puchfan »

ist mir jetzt scheissegal obs der thread schon gibt scheisst mich an zu suchen. man sollte das mofapower mal neu einrichten und auf den neusten stand brinngen.

wie lade ich so 50 bilder aufs mal in ein thread??
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

krieg ich vielleicht eine antwort??
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

wartest du vielleicht länger als 5 minuten???
du kannst ja mit directupload bilder raufladen, wirst wohl wissen wies geht.. oder was meinst du? check die frage nicht so ganz.
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

Puchfan hat geschrieben:krieg ich vielleicht eine antwort??
und warum bitte schön musst du 50 bilder in einen thread laden!!!!!!!! :evil: :evil: :roll: :roll:
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

unsere töfflitour vom sommer von appenzell ins tessin-italine luzern insgesamt 725 km gemacht in 7 tagen. hier vorstellen. sind vielleich auch weniger.
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:wartest du vielleicht länger als 5 minuten???
du kannst ja mit directupload bilder raufladen, wirst wohl wissen wies geht.. oder was meinst du? check die frage nicht so ganz.
ich will so ca 50 miteinander raufladen nicht jedes einzeln. checkst du es??
Zuletzt geändert von Puchfan am Do 27. Nov 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Carege

Beitrag von Carege »

Packe alle bilder in einem Rar Archiv und ab auf Rapidshare..
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

Carege hat geschrieben:Packe alle bilder in einem Rar Archiv und ab auf Rapidshare..
hallo, danke das endlich jemand der drauskomt mir helft. wie genau muss ich das in rapidshare machen? kenne dieses programm oder internetseite nicht. was ist ein rar archiv. Danke vielmal.

Ich hatte eben alle bilder schön heraufgeladen im directupload. dan stürtzte firefox ab und alles weg. das regte mich verdamm* fest auf. ich war 1 stunden dran :cry: und jetzt will ich es anders machen.
Carege

Beitrag von Carege »

Hast du Winrar? wenn nicht ->http://www.winrar.de/
herunterladen und installieren.
Wenn du dass gemacht hast,markierst du alle bilder dann rechtsklick und dann " zu einem Archiv hinzufügen" dann lässt dus machen..
Wenn es fertig ist gehst du auf www.rapidshare.de und ladest das archiv dort drauf..
Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Puchfan »

Carege hat geschrieben:Hast du Winrar? wenn nicht ->http://www.winrar.de/
herunterladen und installieren.
Wenn du dass gemacht hast,markierst du alle bilder dann rechtsklick und dann " zu einem Archiv hinzufügen" dann lässt dus machen..
Wenn es fertig ist gehst du auf www.rapidshare.de und ladest das archiv dort drauf..
hallo, danke. ich hab es gemacht. warum kommt jetzt immer wenn ich alles raufladen will in dem rar archiv wenn ich upload drüche verbindung fehlgeschlagen??

Edit

Ist gegangen. danke.
NoFx
Mitglied
Mitglied

Beitrag von NoFx »

Könntest auch alle Bilder in einen Online Ordner raufladen z.B. --> http://de.myalbum.com/Album=M7OPEEKN
Bild

Let's Ride.
Gesperrt