Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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denke nicht das das geht...Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.
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Da könnte man ja einfach den Kolben vom 46er Airsal nehmen oder nicht? Und es geht irgendwie mit Diamant oder so hat mir mal einer gesagt!mofa-power hat geschrieben:denke nicht das das geht...Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
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nein denke nich das du einfach den 46mm aairsal kolben nehmen kannst, weil der kolben ganz ander aufgebaut ist. d.h kolbenring ist kleiner, kolben hemd anders emmm usw... ja auf *bohren* kannst auch honen ist warscheinlich die günstigere variante.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Da könnte man ja einfach den Kolben vom 46er Airsal nehmen oder nicht? Und es geht irgendwie mit Diamant oder so hat mir mal einer gesagt!mofa-power hat geschrieben:denke nicht das das geht...Puch_Maxi_S hat geschrieben:Hey kann man einen 45er Airsal auf 46mm hohnen? Habe gehört mit Diamant schon aber weiss jemand wieviel das kosten würde?
1. das bohren kostet sicher viel.
2. müsstest du irgen ein kolben machen lassen oder bearbeiten da das dann nicht zum satz passt.
3. musst du den zylinder neu honen.
- BIGAndy
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Kolben richtig drinn?? Welche düse?? Monomatik oder Variomatik?? Zieht er Falschluft??piaggiosi hat geschrieben:Hallo mein piaggio lauft mit dem rennmotor (speed energie 13/13 ver.. sito.. und 75ccm) nur 45 könnte das am unterbrecher liegen??
Könnte schon an der Zündung liegen...............
Springt es gut an?
Versuche einmal mit Choke zu fahren oder nimm mal kurz den Luftfilter ab um zu testen ob es besser läuft.
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- sachs_502
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irgendwie schleiffen ich habs bei meinem sachs mit am anfang der flex und dann als ich nicht mehr dazukahm mit dem dremel gemacht geht saulang aber is gegangen...
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ALso es ist ein vario er zieht keine falsch luft er springt eigentlich gut anBIGAndy hat geschrieben:Kolben richtig drinn?? Welche düse?? Monomatik oder Variomatik?? Zieht er Falschluft??piaggiosi hat geschrieben:Hallo mein piaggio lauft mit dem rennmotor (speed energie 13/13 ver.. sito.. und 75ccm) nur 45 könnte das am unterbrecher liegen??
Könnte schon an der Zündung liegen...............
Springt es gut an?
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Hast du mit anders bedüsen Probiert....
Hab auch schon gehört dass die Original Vario bei getunten Motoren drosselt-> Schwehrere Gewichte + härtere Gegendruckfeder
Hast du nicht Power wie Sau.......
Längeres getriebe währe empfehlenswert sonnst explodiert dir das SI noch bei Vollgas.
Kostet leider nur viel 
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hallo http://board.mofapower.de/111423.html wo ist genau die vario trossel??BIGAndy hat geschrieben:Hast du mit anders bedüsen Probiert....
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Versuche mal mit Schwehreren Gewichten und einer härteren Gegendruckfeder, das s da sollten schonmal 50+ drinn sein.piaggiosi hat geschrieben: hallo http://board.mofapower.de/111423.html wo ist genau die vario trossel??
Hast du die richtige Kerze? Welche Speed Engine hast du? Hast du den Komplettmotor oder nur das Gehäuse? Welchen Zylinder hast du? Welchen SITO hast du?
Stockt dein SI irgendwie?Hat dein SI Fehlzündungen?
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