Nem Kollegen haben sie vor 2 Jahren den ganzen Polini Motor weg, aber er war nichtmal gefahren, das Mofa stand nur auf dem Hausplatz. Er ist dann mit der Mutter bis vors Gericht, und hat alles wieder zurckbekommen, und eine Entschädigung. Naja, wenn der Vater Gemeinderat ist denke ich wirds auch noch einiges ausmachen.
bei uns in belp haben sie einen 15 jährigen mit einem polini rennsatz genommen.sie wussten nicht mal was gemacht war oder so^^nach einer stunde konnte er es einfach so bei den bullen holen gehen mit verwarnung.
allein an diesem wochenende habe ich die Bullen 3mal gesehen und bin einmal abgehauen^^fahre seit knapp einem jahr und kam NOCH NIE in eine kontrolle mit grosser wahrscheinlichkeit würden sie mir sicher den auspuff wegnehmen,das würden nähmlich sogar diese idioten merken dass der nicht ori ist^^
jop! rennteile bzw nich strassentaugliche teile rennteile halt[/quote]
Nenene dürfen sie eigentlich nicht weil du hast es Ja bezahlt und es ist dein Eigentum also dürften sie eiigentlich nicht
ein paar polizisten sagen dies und andere dass.................der eine hat gesagt dass seit dem jahr 2007 das konfiszieren von teilen verboten wurde...............weiss nicht ob dass stimmt aber habe ich schon mermals gehört
jop! rennteile bzw nich strassentaugliche teile rennteile halt[/quote]
Nenene dürfen sie eigentlich nicht weil du hast es Ja bezahlt und es ist dein Eigentum also dürften sie eiigentlich nicht[/quote]
Aber wenn sie dich damit auf der Strasse erwischen schon
habe auch noch einen 22mm tecno zuhause mit dem ich fast 1jahr rumgefahren bin............die polizei hat noch nie etwas gesagt als es bis auf den auspuff ori war.........
vom kollegen puchfan, den ganzen puch sport kickstarter motor weggenommen, weiss nicht ob er ihn noch bekommt, aber er wird sich sicher dafür einsetzen. hg kickermotoren sind schliesslich sehr selten und in der schweiz kaum erhältlich.