Sorry für die änderung des Datums.

Mehr folgt in kürze!!!!

Moderator: MOD auf Probe
Ja, da war ne Ansage...!Dr.Schnauzbart hat geschrieben:Am 8. Oktober wird die originale "Redbull Alpenbrevet" Strecke wiederbelebt!
.. du meinst die Holländer .. ? ...Dr.Schnauzbart hat geschrieben:... . Ca. 10'000 Vollidioten mit "AI" Nummern, die ihren Führerschein im Altersheimbingo gewonnen haben....
Dr.Schnauzbart hat geschrieben:schön gesagt gluglu!
Das Real Bull wird auch in Zukunft klein und fein sein und bleiben.
Die Ankündigung des Datums soll all den Interessierten die Gelegenheit bieten sich das Datum frei zu halten und soll nicht als "Verpflichtung" angesehen werden.
Das Datum wurde bis jetzt nur hier "unter uns" veröffendlicht. Bis jetzt haben wir sonst noch kein Lebenszeichen von uns gegeben.
Es is allen klar, dass es ein Spiel mit dem Feuer "Schnee" ist, was wir da spielen. Aber im Sommer ist die Wetterlage ziemlich wechselhaft und sehr häufig regnet es. Im Herbst sind lang anhaltende stabile hochdrucklagen häufiger.
(Wir hatten hier vom 6.11.2016 bis gestern 18.12.2016 keinen einzigen Tag mit Neben, Wolken oder gar Regen, 5 Wochen Superwetter) Sowas hatte ich im Sommer noch nicht mal ansatzweise.
Dazu kommt, dass der Verkehr auf den Pässen im Frühling und Sommer wirklich der Horror ist. Ca. 10'000 Vollidioten mit "AI" Nummern, die ihren Führerschein im Altersheimbingo gewonnen haben.
Im Herbst hat man die Pässe fast für sich...
...er meint die Appenzeller....Dr.Schnauzbart hat geschrieben:... . Ca. 10'000 Vollidioten mit "AI" Nummern, die ihren Führerschein im Altersheimbingo gewonnen haben....
... eben,.. die Holländer..Dr.Schnauzbart hat geschrieben: ...fahren ca. 10000000 inder, srilankesen, irgendwelche scheichs, chinesen, thaiwanesen und wass weis gott noch....