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Verfasst: Mi 27. Feb 2008, 22:53
von -NGK-
OMG der kolbein ist ja deftig geschlissen :shock: :shock: den kannst du schmeisen (lass das von einem mech machen :wink: )

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 12:02
von PuCh-AnFäNgEr
hallo, haabe jetzt den kolben eingebaut.. aber wenn ich das möff anlassen will, quitscht es immer, meint ihr der kolben ist zu gross oder hab ich ihn nur zu wenig eingeölt?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 12:47
von sachsracer
Kann das sein dass bei Kolbenbolzen noch die "Verschlüsse" raus geschaut haben? löl

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 12:51
von PuCh-AnFäNgEr
also diese 2 kleinen runden federn, das der bolzen nicht rausrutscht?

wenn ja, nein!

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 12:56
von sachsracer
ja die meinte ich! Hast du sie richtig drin? Kolbenringe auch richtig drin? Vielleicht Kolbenring gebrochen?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:03
von PuCh-AnFäNgEr
nein ist ein neuer kolben, habe alles durchgeschaut..
soll ich ihn noch einmal auseinander nehmen und alles ''einölen''?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:03
von belmondo racing
bringt das viel leistung oder was bringt das?

http://s6.directupload.net/file/d/1352/fcchx2g6_jpg.htm

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:11
von SuZuKi-RaCeR13
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:hallo, haabe jetzt den kolben eingebaut.. aber wenn ich das möff anlassen will, quitscht es immer, meint ihr der kolben ist zu gross oder hab ich ihn nur zu wenig eingeölt?
Dreh mal am Schwungrad in beide Richtungen. Bei mir quietschts auch, wenn ichs z. B. ausschalte oder anlasse.

@belmondo racing

Meiner Ansicht sind das Zusatzüberstömkanäle.

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:11
von sachsracer
höö? Sowas hab ich noch nie gesehen!? Sind das boostports?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 13:19
von belmondo racing
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:hallo, haabe jetzt den kolben eingebaut.. aber wenn ich das möff anlassen will, quitscht es immer, meint ihr der kolben ist zu gross oder hab ich ihn nur zu wenig eingeölt?
Dreh mal am Schwungrad in beide Richtungen. Bei mir quietschts auch, wenn ichs z. B. ausschalte oder anlasse.

@belmondo racing

Meiner Ansicht sind das Zusatzüberstömkanäle.
ja schon aber was bringen diese?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 17:17
von PuCh-AnFäNgEr
ok wo ist das schwungrad?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 18:01
von PuCh-AnFäNgEr
Neues Problem:

mofa ging an, im standgas stelle es aber ab, fuhr ich etwa 20 meter, dann klirrte es auf einmal irgendwo im zylinder oder so.. dann stelle das mofa ab. jetzt blockiert es wenn ich es wieder anlassen will.. :cry: pls helft mir :cry: :cry:

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 18:31
von PucH Max!
Klemmer?

Hab Zylinder mit gezogener Plombe = wenn ich wieder orginal machen will reicht es wenn ich diese dann wieder reindrücke?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 19:45
von RennAirCH
@ Guempel11
ich hab das hier auch schon gemerkt das man einfach ignoriert wird.
find es nicht besonders nett.
aber naja so wie es aussieht weiss niemand was dazu....



hab noch ne frage:
ich hab bei einem kat zylinder den einlass gefeilt.
aber jetzt ist die wand zwischen boostport und einlass nicht einmal mehr einen mm dick.
kann ich den boostport mit flüssigaluminium schliessen ich werde zimlich sicher eh mit einem normalen kolben fahren???
greeeez

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 19:53
von belmondo racing
für guempell:
hubraum 49.9ccm
ps 0.8
typ 442-25

danach kommt einfach noch die motoren nummer aber das kommt ja nicht mehr draufan...

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:10
von sachsracer
belmondo racing hat geschrieben:für guempell:
hubraum 49.9ccm
ps 0.8
typ 442-25

danach kommt einfach noch die motoren nummer aber das kommt ja nicht mehr draufan...


Wie niedlich... 0.8 ps :D Wer da nicht nachilft ist ja dumm ;)

Ich glaub die Sachs 503 ab ch haben 1.6 ps? oder?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:12
von Sachs_Tuner
sachs 503 AAL und BL haben 0.8ps

der sachs 503 AB (breitwand) besitzt 1.2 PS

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:20
von belmondo racing
sachsracer hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:für guempell:
hubraum 49.9ccm
ps 0.8
typ 442-25

danach kommt einfach noch die motoren nummer aber das kommt ja nicht mehr draufan...


Wie niedlich... 0.8 ps :D Wer da nicht nachilft ist ja dumm ;)

Ich glaub die Sachs 503 ab ch haben 1.6 ps? oder?
man bedenke das der belmondo 50ccm hat der sachs hat nur 47ccm beim belmondo muss man nicht touren haben der hat schon im unteren drehzahlbereich genügend power bei den sachsmotoren muss man mit touren arbeiten...

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:21
von Sachs_Tuner
genau untenraus ist der 503er sachs nicht gerade stark wenn er frisiert ist.


aber die drehen wie sau das gefällt mir

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 20:43
von sachsracer
Sachs_Tuner hat geschrieben:genau untenraus ist der 503er sachs nicht gerade stark wenn er frisiert ist.


aber die drehen wie sau das gefällt mir

aber unfrisiert haben sie auch genug kraft! Drehen die auch unfrisiert auch so hoch? meiner dreht voll hoch wenn ich vollgas fahre, und ist nicht frisiert xD