Wo hat er dass verlinkt? Ich sehs nicht, ausser die Ori ersatzteil nummern. Der Ab ist doch der HG, der abl ist davon die auto ausführung (oder gibt es noch nen anderen ab?) meinst du echt den aal?
Ich habe mal nachgeschaut was ich noch von meinem an Fotis habe

also wie der Freilauf raufkommt habe ich keine ahnung, ich probier amigs eifach. Wenn du am Hinterrad (oder Ritzel) in laufrichtung drehst sollte es den 1. Gang Kupplungskorb (kommt nacher noch ein Bildli von dem) nicht drehen, wenn du am 1. Gang Kupplungskorb (der hier auf dem Bild) im Uhrzeigersinn drehst sollte sich das Ritzel, bzw. Das Rad mitdrehen. Um das zu testen musst du es nur zusammenstecken, die Mutter must du nicht anziehen und den Gehäusedeckel musst du auch nicht rauftun.
Ja, die Starterkupplung hat nen Belag. Du könntest ne Occasion suchen (gibts neu nichtmehr) du könntest sie beim Deredinger neu Belegen lassen oder du probierst mal meinen Trick
Also meine Methode ist ein Ziemlicher bastel, aber es funzt.
Du brauchst: einen Hg Kupplunhsbelag (am besten neu) der vom Velux war bei mir optimal, da genau eine seite von einer Kupplung gereicht hat und die Länge der "plättchen" genau passte. Dann brauchst du noch Araldite, Schleifpapier ein Stäbchen zum Mischen, ein Cutter, zwei Schraubzwingen und etwas zum entfetten (Bremsenreiniger, Spiritus oä).
Als erstes habe ich die Starterkupplung vom rest des alten Belags mit dem Cutter befreit (der belag war eigentlich kommplett weg, es hatte nur noch ein ganz kleines stückchen). Danach habe ich die Seite wo der Belag raufkommt mit dem Schleifpapier Blank geschmiergelt (am schluss noch gegen die drehrichtung) dann habe ich den Belag von der einen seite der Velux Kupplung mit dem Cutter möglichst dicht am Metall nachgeschnitten, danach hatte ich viele Kupplungsplättli. Als nächstes habe ich alles entfettet und das Araldite angemischt. Dann das Araldite auf die Fläche wo die Kupplung raufkommt raufgeschmiert und die Beläge raufgelegt, schau das sue sich nicht überschneiden und auf einer seite sind sie schmäler, kleb dass so hin das diese seite nach innen zeigt. Danach alles so trocknen lassen damit die Kupplung nirgends mehr kleben bleiben kann. (Geht nicht so lange, etwa eine Stunde) Danach nimmst du das zweite Gang Kupplungspacket (dort wo die Starterkupplung drin war) spannst es mit alu Backe. So im Schraubstock ein (musst nicht fest anziehen) dann legst du einige Schnüre dort wo die Starterkupplung hinkommt rein damit du sie später mit hilfe von denen wieder lösen kannst. Danach legst du die Kupplung darüber in die aufnahme, dann setzt du eine grosse Nuss ein Rohr oder sowas rauf und danach spannst du es mit den Schraubzwingen so fest.
Ich habe es zwischen durch gelöst (immer so nach einem Tag) und am schluss nach drei Tagen noch einen Tag ohne die Schnüre reingedrückt. Dann kannst du noch den überstehenden Araldite und Belag mit dem Cutter sauber abschneiden.
Dann sollte es so aussehen:
Danach bin ich in die Ferien und so konnte es 2 Wochen Trocknen, verkutlich hätten aber einige Tage gereicht.
Dann bin ich noch ca 100km gefahren und danach wollte ich dann den Motor Revidieren da die Lager durch waren und wie sich dann herausstellte die Kw auch, dann habe ich vom Bikeman nen aal Motor bekommen den ich Revidiert habe. Der abl liegt noch zerlegt in der Werkstatt.
Die Starterkupplung hat diese 100km ohne probleme überstanden. Hier noch ein Bild:
Quali vom Foto ist echt ranzig
Das ist eigentlich die Bastli Methode, mich hat es halt nichts gekostet da ich sowiso alles zuhause hatte,somit habe ich es einfach probiert. Für die Starterkupplung mag es ausreichen da mann die nur zum anlassen braucht, aber ne richtige Kupplung würde ich auch nie ao flicken.