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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 19:28
von addy33
mit sicherheit

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Nov 2013, 02:16
von samy01
also, teil F1515 verhindert das rausziehen, wenn ich auf der tretritzelseite reinschaue dann sehe ich nur teil F5207 (oder F5206 bin mir nicht ganz sicher), mehr nicht und da komm ich auch nirgends ran um was wegzuschrauben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 17. Nov 2013, 10:38
von Bikeman
Bikeman hat geschrieben:... Mach Fotos..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 21:28
von addy33
der Fragen wofür sich kein thread lohnt... also:
Hat jemand 5000Fr. die er nicht braucht, und mir gerne schenken will?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 21:46
von biklix30
Was willst du dir leisten?
Ach ja... Wenn wir schon grad beim Thema sind... bei mir sind Spenden ins Werkstattkässeli auch gar kein Problem

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 21:48
von addy33
das Traumauto

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 19:06
von samy01
was ist ein gutes gesundes mass das ich bei einem originalen puch maxi zylinderkopf abdrehen kann, damit ich eine spürbare leistungssteigerung habe (ich weiss es ist nicht viel aber es ist trotzdem was), es jedoch möglichst die lager nicht viel mehr belastet. also wenn ich jetzt jemanden ein mm mass angeben muss das er abdrehen soll, was soll ich am besten angeben ? hat da jemand erfahrungen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 19:29
von addy33
1-1,5mm sind OK...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 20:59
von SirAndy47
Hallo
mein mofa fährt im stand ca 10 kmh.
Tut das am mofa gut wenn ich immer bremse und der motor läuft mit ca 10 kmh.
Ich weiss es ist ein bischen blöd beschrieben
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:00
von Sachs 503 HG
das macht die kupplung kaputt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:01
von SirAndy47
Und wie kann ich machen das es nicht 10 kmh im stand fährt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:03
von Sachs 503 HG
die kerbe an der düsennadel mal um eine stufe runter tun.
standgasschraube ist bis zu maximum rausgedreht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:03
von addy33
ääääää... standgas runter
wenns n Tuning motor ist, mit einstellbarer kupplung, wird diese wohl falsch eingestellt sein...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:04
von SirAndy47
Ja die schraube is ganz drausen.
Also wie meinstndu das um eine stufe runter
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:06
von Sachs 503 HG
an der düsennadel hat es ja verschiedene einrastungen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:09
von SirAndy47
Ich brobiers am besten mal morgen aus.
Wenn ich nicht weiter komme frage ich nochmal:)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:16
von Sachs 503 HG
also wenn es auf der untersten stufe immernoch zu hoch ist, muss eine grössere düse rein
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:33
von samy01
um wie viel darf man eine bremstrommel ausdrehen (weil sie nichts mehr zieht) ? weil der radius stimmt ja sonst nicht mehr mit der bremsbacke ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:37
von addy33
nimm die Bremsplatte, dreh sie bis anschlag, biss das mass von ecke zu ecke der bremsklötze, un das ist dann zu viel

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:42
von samy01
so 0.25mm mags schon "lide" ?