@ Adi
Sagst du A nach, ders B nachsagt, B weiss es von C, C wurde von D gesagt, dass es E ausprobiert hat, jedoch hat F im Cycle-Tech gelesen dass G geschrieben hatt, dass H es ausprobiert hat und H denkt, dass I ne bessere Kurvenbeschleunigung hatte weil J das sagte und J denkt, dass K ein verdammter angeber ist, denn eigentlich hat er ihm gesagt, L hätte es ausprobierrt, dabei war es M, N hatte es ihm doch so versprochen, es würde so viel Leistung bringe, O hatte nämlich mal von P sowas krasses gekauft bllllllablaaaaablaaa
Was würdet Ihr für einen Metra 43.5mm Auspuffmässig so empfehlen? Ist für Einsatz in Lyss gedacht, falls es Betreffs Streckencharakteristik Fragen gibt.
Ist aber nicht der normale 43.5er mit den normalen Rippen, sondern der im Design wie der 47mm Kit mit schrägem Auslass und grossem Zylinderhals.
Eher Proma Cirquit umschweissen oder einen Tecno Estoril verwenden?
Sorry für DP:
Ist das ein 4 Lagergehäuse? Siehe Bilder 2 und 3
Und ist es überhaupt ein Pleuel mit Nadellager beim KOBO? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... ndAnswers1" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo
Ich habe einen Zylinder Ohne plombe und einen 15/15 mit 15 Ass.
Was soll ich für eine Düse verwenden und wie viele weitere Löcher in den Luftfilter machen?
Ich weiis, dass viele sagen, dass es von Mofa zu Mofa verschieden ist, doch ich möchte es nur ungefähr wissen, sodass ich nicht all zu lange abstimmen muss.