gestern hatte ich noch ne böse überaschung... mofa steht inzwischen in meinem zimmer unter einer wolldecke, tank hab ic aber wieder abmontiert weil ic noch keine passende schraube hab und motor leider auch. hab generkt das wenn ich am motor von hand die kupplung drücke nichts mehr geht, ohne kupplung drehte er schön durch. allso zylinder weg und da sah ichs... ganzes kurbelwellen gehäuse voller kurund
ging nix mehr mit drehen. irgendwo hab ich demfall nicht schön abgedichtet als ich ihn zum kurundstrahlen gegeben habe. motor öffnen konnte ich auch nicht da eine schraube so abgewürgt ist das nix mehr geht. also habe ich gestern geschlsgene 3 stunden lang mit spiritus, starthelfer, benzin und rostlöser das ganze kurbelwellen gehäuse x-mal gespühlt. jetzt dreht er wieder wunderbar und man hört auch nix. iw ist aber der zylinder mal n bisschen nass geworden und hat aussen(zum glück nur aussen) einen feienen orangen flaum angesetzt. werde ihn aber wahrscheinlich mit der hitzebeständigen farbe schwarz lackieren(was denkt ihr? mommentan die gleiche farbe wie der motor)
mein ziel ist es die italienische schönheit bis zum treffen der kolbenhobler innerschweiz zum laufen zu bringen und durch den MFK bringen um dann von st.gallen nach luzern zu tuckern als bestandesprobe. Naja, das mit dem mfk wird dann sicher auch noch ne übung

. aber habe gemerkt das das gehäause von nem eingang, rechter dekel von nem 2-gang und linker deckel von nem 3 gang motor ist