was bist du für ein oberbehindertes kleinens hintendurchgeficktes querarschloch das zusätzlich von lepra befallen ist?
gib mir deine scheiss adresse von deinem stinkenden verfluchtet scheissort. dann klären wir uns mal ganz persöhnilch du kleiner hoden!
kleines abgefucktes kind das keine manieren hat. mit 12 vor dem pc sitzen, wenn ich dich wäre, wäre ich jetzt mal ganz ruhig.
deine adresse habe ich in 5 minuten herausgefunden, die IP habe ich ja!
du meinst wohl du seiht ein obergeiler sierch, aber kaum stehst du persöhnlich vor mir, kann ich dich als kleines kind vorstellen, das mich nicht einmal ansehen mag, vor angst! Was haben deine eltern bloss für fehler gemacht....
HEY
habit euche scheiss arschgefickter fresse zu hir zurück gebliebnen sperma probe ecuhe mutter meus ecuh ufe strich schicke das hir in die schule gehen könt
ich lasse mein schlechten ruf nicht durch einen strassen penner beeindrächtigen iegels ist übrigen eine scheiss fan greupe
wie auch immer läck eier hir hitler tockter
lol wieso regt ihr euch ab solchen leuten überhaupt auf?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
man schau mal! Ich freu mich immer wieder wenn ich einen neuen Beitrag lesen kann! Und dann sehe ich wieder einmal einen sinnlosen beitrag! Am Anfang kann man es noch ignorieren, aber jetzt drehts bei mir!
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:man schau mal! Ich freu mich immer wieder wenn ich einen neuen Beitrag lesen kann! Und dann sehe ich wieder einmal einen sinnlosen beitrag! Am Anfang kann man es noch ignorieren, aber jetzt drehts bei mir!