Problem mit nem Avatar
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- Rennfahrer
- Mitglied
Problem mit nem Avatar
Hallo, ich möchte das ganze Board mal fragen, was ihr von solchen Ava's haltet
Für mich die eindeutige Pose des Hitlergrusses (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergruss)
Selbst ich habe gewisse Vorurteile gegen gewisse Ausländer. Dennoch braucht es solche Sachen meiner Meinung nach nicht in einem Mofa Board.Ich hoffe der besagte User sieht das ein.
Gruss Rennfahrer
Für mich die eindeutige Pose des Hitlergrusses (http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergruss)
Selbst ich habe gewisse Vorurteile gegen gewisse Ausländer. Dennoch braucht es solche Sachen meiner Meinung nach nicht in einem Mofa Board.Ich hoffe der besagte User sieht das ein.
Gruss Rennfahrer
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Aber ein paar vom Forum störts gewaltig. Wir könnten uns auch www.nazipower.ch nennen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
-
- Ex-Forenchef
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Nazis reiten auf Dinosaurriern das gabs kürzlich bei Drawn together zu sehen.
Ich zitiere hier aus den Forenregeln : Absatz 2b
Auch bei Avataren und Signaturen gilt, dass sie keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder andere schädliche Inhalte enthalten dürfen.
Ich zitiere hier aus den Forenregeln : Absatz 2b
Auch bei Avataren und Signaturen gilt, dass sie keine gesetzeswidrigen, schädigenden, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder andere schädliche Inhalte enthalten dürfen.
- psychoente
- Mitglied
-
- Ex-Forenchef
- Mitglied
- psychoente
- Mitglied
ich habt alle keine ahnug von der ganzen idealogie um was es eigentlich geht! die heutige menschheit ist eiffach zu blööde um zu merken.... das die anzis ausgestroben sind.. ausser ein paar vereinzelten.. die ca. um die 90 jahren alt sind...! Die Idealogie von heute! NEO-NAZIS, oder dia rechten skinheads! in meinem fall HELVETISCHE JUGEND! IHr versteht das einfach alles nicht das die ausländer eine bedrohung für uns alle sind... schauen wir mal in 10 jahren! dan is tunser volk! untergegangen! und es gibt KEINE REINNRASSIGEN! eidgenossen her! sondern eine kreuzdurchfickte! mischung zwischen albaner, serben, und solches ratten pack! wollt ihr ein kind! das einen briefkasten auf dem halse trägt, oder gar ein kind das nicht vom 10 m brett springen kan? weil es segelohren hat und einfahc abhebt?
- psychoente
- Mitglied
-
- Ex-Forenchef
psychoente hat geschrieben:ich habt alle keine ahnug von der ganzen idealogie um was es eigentlich geht! die heutige menschheit ist eiffach zu blööde um zu merken.... das die anzis ausgestroben sind.. ausser ein paar vereinzelten.. die ca. um die 90 jahren alt sind...! Die Idealogie von heute! NEO-NAZIS, oder dia rechten skinheads! in meinem fall HELVETISCHE JUGEND! IHr versteht das einfach alles nicht das die ausländer eine bedrohung für uns alle sind... schauen wir mal in 10 jahren! dan is tunser volk! untergegangen! und es gibt KEINE REINNRASSIGEN! eidgenossen her! sondern eine kreuzdurchfickte! mischung zwischen albaner, serben, und solches ratten pack! wollt ihr ein kind! das einen briefkasten auf dem halse trägt, oder gar ein kind das nicht vom 10 m brett springen kan? weil es segelohren hat und einfahc abhebt?
dito
- psychoente
- Mitglied
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der Widerstand zur Pflicht.
Wenn das Schlechte das Gute ins Abseits drängt, wenn man Helden als Verbrecher aufhängt, wenn man den Feind im Land als Befreier empfindet, der letzte Patriot für immer hinter Gittern verschwindet und wenn man Nationalstolz zum Verbrechen erklärt, deine Heimat überflutet und sich keiner mehr wehrt, wenn der Bürger schon kriecht und sich gänzlich versteckt ist die letzte Hoffnung in uns erbärmlich verreckt.
Doch wir werden dem mit aller Kraft entgegentreten auch sollten wir dafür gar unser Leben geben, denn nichts ist uns heiliger und steht in keinem Vergleich unser Weg zur Freiheit ist das Reich.
Wenn das Schlechte das Gute ins Abseits drängt, wenn man Helden als Verbrecher aufhängt, wenn man den Feind im Land als Befreier empfindet, der letzte Patriot für immer hinter Gittern verschwindet und wenn man Nationalstolz zum Verbrechen erklärt, deine Heimat überflutet und sich keiner mehr wehrt, wenn der Bürger schon kriecht und sich gänzlich versteckt ist die letzte Hoffnung in uns erbärmlich verreckt.
Doch wir werden dem mit aller Kraft entgegentreten auch sollten wir dafür gar unser Leben geben, denn nichts ist uns heiliger und steht in keinem Vergleich unser Weg zur Freiheit ist das Reich.
- Rennfahrer
- Mitglied
-
- Ex-Forenchef
das ähnelt diesen spruch, geht ganz kurz:psychoente hat geschrieben:Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der Widerstand zur Pflicht.
bist du stolz ein schweizer zu sein, nennt man dich gleich nazischwein.
- psychoente
- Mitglied
Mir wird verboten Stolz zu sein man nennt mich sogar ein Nazi Schwein. Dabei nenn ich nur die Dinge beim Namen die Wahrheit kann hier keiner vertragen. Auf einmal soll alles anders sein dazu sag ich entschieden nein. Mein deutscher Geist lässt sich nicht besiegen wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
Ab und zu krieg ich mal einen drauf lass ich meinen Gedanken freien Lauf. Denn dank der Zionisten Presse halten Deutsche mittlerweile die Fresse. Kommunisten hinterm Kanzlerpult daran sind die Juden schuld. Doch ich lass mich nicht unterkriegen sie werden fallen wie Scheißhausfliegen. Auf einmal soll alles anders sein dazu sag ich entschieden nein. Mein deutscher Geist lässt sich nicht besiegen wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kahl. Ich fühl mich Stolz ich fühl mich deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
Auf einmal soll alles anders sein dazu sag ich entschieden nein. Mein deutscher Geist lässt sich nicht besiegen wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kahl. Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
Ab und zu krieg ich mal einen drauf lass ich meinen Gedanken freien Lauf. Denn dank der Zionisten Presse halten Deutsche mittlerweile die Fresse. Kommunisten hinterm Kanzlerpult daran sind die Juden schuld. Doch ich lass mich nicht unterkriegen sie werden fallen wie Scheißhausfliegen. Auf einmal soll alles anders sein dazu sag ich entschieden nein. Mein deutscher Geist lässt sich nicht besiegen wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kahl. Ich fühl mich Stolz ich fühl mich deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
Auf einmal soll alles anders sein dazu sag ich entschieden nein. Mein deutscher Geist lässt sich nicht besiegen wir lassen uns nicht unterkriegen
Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kahl. Ich fühl mich Stolz ich fühl mich Deutsch drum hisse ich die Flagge mit dem Hakenkreuz. Was ihr von mir denkt ist mir scheißegal mein Geist bleibt frei und mein Kopf bleibt Kaaaaahl
- Rennfahrer
- Mitglied