Also als erstes: Sei gegrüsst, danke für die Antwort
Wenn ichs besser wüsste würd ich doch nicht nach eurer Meinung Fragen...

SINN???
Aber lassen wirs..
Wenn ich eure Meinung nicht berücksichtigen würde, würd ich ja auch nicht fragen....
So wie ich schreibe??? Wie darf ich das verstehen??
Mir ist klar dass die meisten einen AM6 haben, aber leistungstechnisch (kw) gibt's schon beträchtliche unterschiede bei den verschiedenen Baujahren.
mehr oder weniger legal???
Mir ist klar, dass man bei so einem Kauf nicht naiv sein darf. Ist halt Lotto....
Dass jede mindestens 1x verunfallt ist, da wär ich mir nicht so sicher, es gibt auch Leute die brauchen ein Motorrad einfach zum fahren.
Betreffend meinen wheelikünsten: Weder besitze ich solche "Künste" noch habe ich vor, meine Gesundheit fürs Fahren auf einem Rad aufs Spiel zu setzen. (dafür gibt's Töfflis)
Ich werd mal schauen, was sich so ergibt, hab nicht vor, das ganze Teil noch zu überholen. Nach dem Motto: möglichst draufsitzen und fahren.
Service, usw. würd ich halt sowieso regelmässig machen, aber ob sie in 2 Jahren weg sein soll, weiss ich noch nicht.
Ich möchte einfach einen 50ccm Cross/Supermoto/Enduro mit mindestens 6kw, der über 80 läuft, upside-down Gabel wäre schön und guter Sound, vlt nicht über 12k km und preislich um 2500 (+-200 kein Problem).
Und deshalb frage ich hier ja nach, ob sich jemand auskennt, aber ich möchte jetzt nicht alle meine Fragen wiederholen... (Dafür gibt's die Scroll-Funktion)
Aber danke für deine Antwort.
Gruss
puchracer