Also willst du es mit dem Orig. Motor fahren? Das kann man (glaube ich) nie so genau sagen, wie schnell man dan fährt. Das ist von Motor zu Motor verschieden. Binn mir aber nicht sicher !
dochdoch das taugt schon was! klar tönt es anderst als originial bringt aber auch leistung!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Also ich fahre auch mit einem solchen Auspuf, in Verbindung mit einem Airsal, 15ner Bing. Zum 22mm habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt. Desshalb finde ich, dass das Eurorohr etwas bringt.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Uncle Ben's hat geschrieben:Eurorohr ist für nichts, macht nur Lärm!
Überhaupt schon mal getestet?
1. Eurorohr hat bei mir 5-7 km/h ausgemacht. Für ein einigermassen optischen original auspuff find ich die Leistung gut .
2. Der Lärm jop das stimmt. Das Teil macht n riesen Radau kann sonst ma vid machen
ja auch schon getestet. das 28mm eurorohr ist viel zu laut für das was es bringt. besser ein 22mm der ist nicht so leise und bringt auch schon recht viel. jeder der schon mal einen resopott gefahren ist, kann mit dem 28mm eurorohr nichts mehr anfangen
doch, denn der reso ist viiel zu auffällig, deshalb greife ich zum gazelle, der sieht aus wie der sachs 2 teiler pot, aber innen konisch
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
eben!! resopotz aber in zivil
ne hat einfach noch ne verschalung durm und hat kein extra dämpfer, ist einfach ein resopot der im untergrund arbeitet
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)