diese hier sind geil:

diese will ich

diese bremsen extrem stark

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Und schon besser? ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:schei**e,letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen...Ich habe schon oft ohne Schutz geschweisst,aber diesesmal bin ich fast daran verreckt...
Sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind!
samy01 hat geschrieben:schei**e: birne beim niesen am tisch angeschlagen
jop,hat extrem schnell gebessert...Töffli-Freak hat geschrieben:Und schon besser? ^^Cyrus !The Virus! hat geschrieben:schei**e,letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen...Ich habe schon oft ohne Schutz geschweisst,aber diesesmal bin ich fast daran verreckt...
Sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind!
Hab mir auch mal wieder den Grind verbrannt..-.- aber Augen diesmal zum Glück nicht
@ Samy HAHAHAHAHAH Alter du hast mir gleich den Abend gerettet![]()
![]()
PuChFrEaK100 hat geschrieben:scheiss Derbi echt zum verzweifeln das teil, kaum ist ein problem behoben folgt schon das nächste...
hätt ich doch nur nicht so fiel geld investiert
Geil ich kauf mir jetzt fileicht einen neuen 50er
PuChFrEaK100 hat geschrieben:kauf mir jetzt fileicht einen neuen 50er
Da kannst du lange suchenPuChFrEaK100 hat geschrieben:...CH-Racing