E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Moderator:MOD auf Probe
Hallo zusammen
Wenn ich mit dem obigem Setup Vollgas fahre, bremst der Motor ab (aber nicht wegen dem überdrehen), sondern er wird langsamer. Ich habe bereits die 66er Düse, weiter runter gehe ich nicht. Warum läuft er nicht mit der erreichte Geschwindigkeit weiter sondern riegelt ab? Bereits mit der 68er Düse hat er dies gemacht
Wenn ich mit dem obigem Setup Vollgas fahre, bremst der Motor ab (aber nicht wegen dem überdrehen), sondern er wird langsamer. Ich habe bereits die 66er Düse, weiter runter gehe ich nicht. Warum läuft er nicht mit der erreichte Geschwindigkeit weiter sondern riegelt ab? Bereits mit der 68er Düse hat er dies gemacht
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Düse ist nicht schlecht, wenn dann grösser, die Zündung solltest du dir mal anschauen, ZZP, Unterbrecher, Kondüser...Standardverfahren
Wer später bremst, ist länger schnell..!
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Danke für die Antwort, werds mit der 70er Düse probieren, Zündung ist eine VEC.
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Habe gehört das die Vec ca bei 10.000 Umdrehungen abregelt.
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Danke für den Tipp, meine Übersetzung ist 13:45 müsste ich demfall was daran ändern, damit er nicht so hoch dreht? Die Ritzelsperre ist noch dran, aber wenn ich sie abschlage, hab ich ein Loch im Motor oder nicht?
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Auf keinen Fall, am Gehäuse wird sicher nicht rumgehämmert wenn dann absägen...
Kleinerer Zahnkranz hinten wär sinnvoller, solltest ja genug Leistung haben...
VEC mit 8er NGK Kerze mit Widerstand oder Stecker mit Widerstand, laut VEC-Anleitung
Und auch eine VEC muss man abblitzen (bei ca. 3000U/min)
Kleinerer Zahnkranz hinten wär sinnvoller, solltest ja genug Leistung haben...
VEC mit 8er NGK Kerze mit Widerstand oder Stecker mit Widerstand, laut VEC-Anleitung
Und auch eine VEC muss man abblitzen (bei ca. 3000U/min)
Wer später bremst, ist länger schnell..!
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Aber die Willst doch das Volle rausholen oder ?
Dann Musst du nicht an der Übersetzung verändern. Probiere wieder Unterbrecher und Kondensator sowie zündspule wieder rein dann siehst du ob’s etwas gebracht hat
Dann Musst du nicht an der Übersetzung verändern. Probiere wieder Unterbrecher und Kondensator sowie zündspule wieder rein dann siehst du ob’s etwas gebracht hat
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
Danke Jungs für eure Feedbacks werde an der Übersetzung arbeiten, da ich die VEC für gut empfinde, nochmals danke
Re: E50 mit 70ccm Airsal, 15mm Bing (66 Düse), 22mm Auspuff
habe nun einen 40er Zahnkranz hinten, hats verbessert mit dem abriegeln, danke euch
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