Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, ich will ihn aussen Sandstrahlen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann abkleben..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
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- Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Lagerschalen & Simerringe drinlassen. Gehäuse zusammenschrauben und ein Müll Zylinder drauf.
Keineswegs Sandstrahlen sonst kannst ihn gleich wegschmeissen. Wenn dann Glasperlen aber keinesfalls strahlen.
Keineswegs Sandstrahlen sonst kannst ihn gleich wegschmeissen. Wenn dann Glasperlen aber keinesfalls strahlen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke, dann muss ich nich schauen wo ich die Motoren Glasperlen kann...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Firma Taufer in Klus macht das äusserst professionell.
Sie gehören nicht zu den billigen aber zu den schnellsten und besten.
Wenn ein Top Sandstrahler hast kann ers auch Staubstrahlen. Aber wie gesagt, es kann schiefgehen und dann wars das in der Regel fürs Gehäuse.
http://www.strahlwerk.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie gehören nicht zu den billigen aber zu den schnellsten und besten.
Wenn ein Top Sandstrahler hast kann ers auch Staubstrahlen. Aber wie gesagt, es kann schiefgehen und dann wars das in der Regel fürs Gehäuse.
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- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So hab auch ein Anliegen:
Autozily 2mm hub KF 1mm Plombe gezupft (Einlass aufgebohrt)
15er ASS,54 Düse(Kerze rehbraun)Loch im Luftfilter und Zigarre Rest Orginal
A: 120
Ü: 112
E: 115
Kraft ist wirklich geil aber laut GPS geht er nur 38kmh
Da ich das erste mal HT betreibe weiss ich nicht in welche
Richtung ich optimieren soll.
Mir reicht es mit gleicher Kraft 45kmh zu schaffen.
Autozily 2mm hub KF 1mm Plombe gezupft (Einlass aufgebohrt)
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Kraft ist wirklich geil aber laut GPS geht er nur 38kmh
Da ich das erste mal HT betreibe weiss ich nicht in welche
Richtung ich optimieren soll.
Mir reicht es mit gleicher Kraft 45kmh zu schaffen.
Zuletzt geändert von Dangaras am Fr 15. Jul 2016, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also erstmal nochmal nachmessen... ich bezweifle doch schwer, dass dein auslass nach den üs aufmacht
- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oh ja hab nachgesehen
Hab ich verwechselt
War meine erste Messung
Habs geändert
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm den Auslass mal auf 135 .. und mach idealerweis noch ein Portmap
- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab noch alles Orginal bis auf hubplatte
Braucht es da ein portmap?
Wie komme ich auf 135?
Meiner erster zyli
Mit 14 hatte ich mich nie getraut und jetzt
Gibt es mit sohnemann streit wer frisiert
Braucht es da ein portmap?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du hast NUR den Einlass aufgebohrt und sonst nichts am Zyli gefeilt? Schlitze alle Original und Zyli oben nicht abgedreht?
Da stimmt was nicht, mit 2mm Lift, 1mm KF und Original Einlassschlitz kann die ESZ nicht 115 sein. Oder hast du ein 1cm KF ?
Anyway ... um es bitzeli feilen oder dremeln wirst du nicht drum rum kommen
Da stimmt was nicht, mit 2mm Lift, 1mm KF und Original Einlassschlitz kann die ESZ nicht 115 sein. Oder hast du ein 1cm KF ?
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- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Doch hab schon oben abgedreht.
Wegen dem Feilen ist mir klar nur muss ich
mich noch schlau machen wie ich Feilen muss
Werde nochmals messen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. ich habe in meinen Daten etwas gewühlt.. ein orignaler Auto OHNE Lift hat 124°/96°/106°.. du hast mit 2mm Lift und einem 1mm KF 120°/112°/115° gemessen. da kann also etwas nicht stimmen. beim Liften gehen die ASZ und ÜSZ nach oben, die ESZ nach unten.. )
wenn ich von den Originalen SZ aus einen Lift von 2mm und ein KF von 1mm einrechne,, komme ich auf 140°/112°/100° .. die Werte müsstest du ungefähr haben.. ÜSZ haben wir theoretisch und praktisch den selben Wert.. ASZ und ESZ stimmt was nicht
yup.. miss nochmals
wenn ich von den Originalen SZ aus einen Lift von 2mm und ein KF von 1mm einrechne,, komme ich auf 140°/112°/100° .. die Werte müsstest du ungefähr haben.. ÜSZ haben wir theoretisch und praktisch den selben Wert.. ASZ und ESZ stimmt was nicht
yup.. miss nochmals
- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok vielen Dank bikemann
Werde heute nochmals messen
Bei der Kraft bin ich wirklich zufrieden nur die Geschwindigkeit...
Dreht auch nicht so hoch
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Dreht auch nicht so hoch
- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
biddebidde.. wen du noch einen anderen Kollben hast, kannst du auch mit nem 4mm KF probieren .. die ESZ ist sicher zu tief... und wenn er dann läuft ist's ja gut
- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja hab noch ein Kolben
Werde ich mal machen gute Idee
Ansonsten feilen(bin ja eigentlich bescheiden mit 45kmh und Kraft)
Werde ich mal machen gute Idee
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Meinsch, der kennt Bütschgi??
SaxonettePrior221CHA-M(1968,)
http://www.mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=22001
SachsStacoAlpa31L(1961,"tHe oUtlaw")
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5& ... the+outlaw
CiaoC7E1T,Mono(1972)
https://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=26024
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SachsStacoAlpa31L(1961,"tHe oUtlaw")
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- Dangaras
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ö bütschgi ztöffmannji git der en grüess
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie funktioniert eine Stroboskoplampe?
Es gibt ja eine plus und minus Klemme, diese kommen an eine 12V Batterie.. Und dann gibts nochmals ne Klemme welche ans Zündkabel kommt?
Und dann?
Es gibt ja eine plus und minus Klemme, diese kommen an eine 12V Batterie.. Und dann gibts nochmals ne Klemme welche ans Zündkabel kommt?
Und dann?
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