Seite 1 von 1

Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 03:56
von tecno
Hi,

wollte fragen ob es sich lohnt bei einem Puch Maxi S, welches sich noch im Originalzustand befindet eine grössere Hauptdüse zu verbauen und 1-2 Löcher in den Luftfilter zu machen.

Ich würde halt gerne ein paar kmh's aus meinem Maxi zaubern ohne gross daran rumzumachen.


Gruss

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 05:40
von töfflibueb82
ich glaube, es bringt nichts, du solltest schon noch etwas machen, zb. einen anderen auspuff, aber nur mit den düsen und dem luftfilter mit den löcheren wirst du wahrscheindlich nichts erreichen.
mfg

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 12:34
von tecno
hey,


sorry hab ich voll vergessen, hab noch ne Zigarre dran.

Gruss

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:40
von töfflibueb82
ok, dann kann es unter umständen sein, dass es ein par kmh mehr gibt, muss aber nicht

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 18:54
von Töffli-Freak
Obs bei einem Puch was bringt weiss ich jetzt nicht, da ich noch keine grosse Erfahrung mit Puch Tuning hab.
Aber bei meinem Tomos hat Lufi aufbohren und ne grössere Düse etwa 5 km/h gebracht und auch Kraft.

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Di 31. Aug 2010, 20:29
von tecno
sonst noch einer ne meinung?

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 19:04
von Sachs623LUXE!
gerade zu dem thema hab ich eine frage:

und zwar hab ich n sachs 503 2 gang hg.. jetzt, mein luffi ist ziemlich löcherig.. deshalb hab ich ihn zugeklebt und eine 50er düse verbaut.. nun wenn ich die klebebänder wegnehme und eine 53-55 düse reinmache.. bringt das was? -> shadet das nicht, wenn er auch luft in den zylinder lässt, wenn diese nicht gefiltert ist?

Re: Original Vergaser "Tuning"

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 22:02
von i_love_my_mofa
..................................................................................