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puch maxi n geht ständig aus

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 02:33
von RIZGAN15
hallo,
ich habe einen motor gekauft weil ich ja von den bullen herausgenommen worden bin.
habe den motor montiert zylinder kolben und zündplatte gekauft schwungrad gekauft montiert!!
Zündfunke :Funktioniert (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )
Motor springt an und ich kann vollgas geben jedoch bleibt er irgendwie nicht an er geht permanent aus wenn ich vom gas gehe
ich muss dauernd mit dem gas spielen das er an bleibt und wenn ich ab em ständer geh und losfahren will geht er aus :(
zum vergaser : düse( 53 glaube ich ) jedoch bin ich schon immer mit dieser düse gefahren und das ging immer tiptop (beim alten motor)
macht das denn ein unterschied oder läuft jeder motor mit einer andren düse gut ???
luftfilter habe ich neue gekauft
benzinfilter gepuzt
was kann ich denn noch machen es läuft so beschissen.... :?

lg freue mich auf antworten!!

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 03:09
von chüechli
Wirf mal nen Blick auf die Standgasschraube.. Wenn sie rausgedreht ist drehst du sie einfach rein.. Problem gelöst..

greeez

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 12:14
von mofa-power
zündung einstellen, andere düse? oder etv falschluft???

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 16:28
von FabianDörig
dieses problem hatte ich mal bei einem Condor 2G automat!! es war die zündung also der unterbrecher war am arsch

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 17:05
von -NGK-
lol

-> "Falschluft" "Standgasschraube" "könnte die Zündung sein"

Sry aber das liegt ja auf der Hand :
RIZGAN15 hat geschrieben: (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )


@ RIZAGAN15 kauf dir eine Blattlehre und stell den Unterbrecher ein und richte die Zündplatte richtig ein.


Gruss

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:01
von chüechli
-NGK- hat geschrieben:lol

-> "Falschluft" "Standgasschraube" "könnte die Zündung sein"

Sry aber das liegt ja auf der Hand :
RIZGAN15 hat geschrieben: (jedoch habe ich nichts eingestellt oder so einfach zündfunke ist da )


@ RIZAGAN15 kauf dir eine Blattlehre und stell den Unterbrecher ein und richte die Zündplatte richtig ein.


Gruss
Ich bin so frei zu behaupten, das wenn die Standgasschraube rausgedreht ist GENAU dieses Problem auftritt..

Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 22:11
von -NGK-
Mach mal ein perfekt abgestimmtes Mofa und stell die Zündung nicht ein...
Ausserdem kann man ein Mofa so bedüsen das es abseuft wenn die Standgasschraue ganz drin ist oder man kann es auch so bedüsen das es wie wild dreht mit ganz raus gedrehter schraube (letzderes ist viel zu mager oder Falschluft)