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Sachs 502

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:27
von paede123
hoi zemme

han en Sachs 502

würen gern chli meh frisiere, weiss aber ned gnau wie, isch en membraner..
chanmer öpper erkläre wie mer en Vergaser ufbohrt und was da gnau nützt und ob mer a de asugstutze au was müsst mache??

lauft bis jetzt 40km/h ( luffi, düse, zündig richtig igstellt)

greez Päde

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:29
von sachsfreak
so sein lassen wenn man keine ahnung hatt!! sorry aber wäre schade den 502er sind sehr heikel und rar!!

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:29
von michu
hei, willkomen im forum
also am membraner kannst du ohne fachwissen nicht soooo viel machen, vergaser aufbohren etc schon(dann natürlich auch stutze, bringt sonst ja nix) ;-)

schau mal im anleitungsboard nach, dort hats ein gutets tutorial..

und in zukunft pls hochdeutsch, sonst kriegen wir hier ein schönes durcheinander ;-)

greeze
michu

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:30
von sachs hercules
1. Hochdeutsch!!!
2. schau mal in anleitungsboard!
3. Sufu benutzen! ganz oben bei suchen!!!

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:36
von Mätu
Ich schliesse mich Sachsfreak an.

Lass es sein 502-er sind oldies wen du was kaputt machst dann viel spass beim ersatzteile suchen. :roll: :roll:

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:41
von paede123
michu hat geschrieben:hei, willkomen im forum
also am membraner kannst du ohne fachwissen nicht soooo viel machen, vergaser aufbohren etc schon(dann natürlich auch stutze, bringt sonst ja nix) ;-)

schau mal im anleitungsboard nach, dort hats ein gutets tutorial..

und in zukunft pls hochdeutsch, sonst kriegen wir hier ein schönes durcheinander ;-)

greeze
michu
okee.. tut mir leid bin neu hier, das mit dem anleitungs board und hochdeutsch wusste ich nicht.. :?

das stimmt villeicht das ich den 502 membraner ohne das nötige fachwissen lieber sein lassen soll.

aber einen kolbenschliff mache is trotzdem, da ich noch einen 2 motor noch habe..

habe die anleitung für kolbenschliffe gefunden..

was ist besser pyramiden schliff oder kleeblatt?

danke für sie antworten

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:44
von michu
schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:47
von sachsfreak
michu hat geschrieben:schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu
falsch!! :roll: :roll: pyramide oder kleblatt schon!!! :twisted: :twisted:

ich würde pyramide machen!

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:47
von sachs hercules
michu hat geschrieben:schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu
ich dachte fenster bringt nichts!?

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:48
von paede123
michu hat geschrieben:schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu
und kolbenschliff an sachs 504?

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:49
von michu
ja, sry, klar, war mein fehler...

wennschon, dan kleeblat, nimmt weniger kompression und hat den selben effekt

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:50
von sachsfreak
michu hat geschrieben:ja, sry, klar, war mein fehler...

wennschon, dan kleeblat, nimmt weniger kompression und hat den selben effekt
ne pyramide ist strömungsgünstiger!!!

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:52
von paede123
sachsfreak hat geschrieben:
michu hat geschrieben:schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu
falsch!! :roll: :roll: pyramide oder kleblatt schon!!! :twisted: :twisted:

ich würde pyramide machen!
bringt es jetzt was oder nicht??

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:53
von michu
ich würde mal sagen, ein sauber gearbeitetes , symetrisches kleeblatt ist nicht merkbar schlechter!
einfach perfekt auf die ÜS anpassen, und sauber arbeiten, dann passt das schon

greeze
michu

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:53
von Jery2000
paede123 hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:
michu hat geschrieben:schon der 1. fehler:

kolbenschliff an membraner = bringt nix ;-)

würde es auch sein lassen, kauf dir lieber ein maxi, falls du frisieren willst ;-)

greeze
michu
falsch!! :roll: :roll: pyramide oder kleblatt schon!!! :twisted: :twisted:

ich würde pyramide machen!
bringt es jetzt was oder nicht??

ja es bringt was , beides jedes hat seine vor- und nachteile
gruss

Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 19:54
von paede123
michu hat geschrieben:ich würde mal sagen, ein sauber gearbeitetes , symetrisches kleeblatt ist nicht merkbar schlechter!
einfach perfekt auf die ÜS anpassen, und sauber arbeiten, dann passt das schon

greeze
michu
ok danke

Verfasst: So 23. Nov 2008, 12:59
von Rennmotor
Wenn man von Dingen die Kolbenschliff redet und nicht mal weiss was er genau bewirkt und warum es zu einer Mehrleistung kommt sollte einfach die Finger davon lassen.

Mal abgesehen davon dass ein Kolbenschliff nur Leute machen die nicht viel können denn wenn ihnen die negativen Folgen bekannt wären würde sie es nicht machen.

Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:01
von FabianDörig
was machen den die die mehr können?? einen rennsatz drauf??

mfg

Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:05
von Rennmotor
Du bist wohl ein Scherzbold. Einen Rennsatz montieren muss man gar nichts können.

Ich habe über die idiotischen Kolbenschilffe schon mehr als genug geschrieben. Dazu müsste man nur die "Suche" aufrufen. Oder gehörst du zu denen die nicht viel können und somit nicht mal die Suchfunktion bedienen?

Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:06
von FabianDörig
hehe habs auch ironisch gemeint!! :D