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Frisierter Kolben

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:15
von sachs_502
Ich fand gestern einen Kolben eines 502er Membraners der hatte unten am Kolbenbolzenloch noch so einen komischen Schliff jatzt frage ich mich warum und ob der überhaupt etwas nützt (Habe nicht ich gemacht!!)
http://s5b.directupload.net/file/d/1583 ... ar_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1583 ... a4_jpg.htm

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:20
von Sachs 502
Könnte es nicht sein damit der Kolben nicht an die Kurbelwelle anstösst? Hatte mal einen Kandidaten bei dem der Kolben an der Kurbelwelle anstand...Ich wunderte mich zuvor noch weshalb ca. 10 Zylinderfussdichtungen darunter hatte...

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:21
von RennAirCH
sieht irgendwie nicht gut aus :?

bringt wohl auch nichts.

und da bringst du auch keine bolzensicherungen mehr rein der rand ist ja total beschädigt.

greeeeez

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:25
von Puchfan
ja, der kolben ist gebastelter schrott.

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:28
von Sachs_Tuner
dieser kolben wurde geschändet und vergewaltigt!!

der idiot der das gemacht hat sollte man erschiessen!!

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:28
von sachs_502
Dachte ich mir auch lief in meinem töffi tiptop biss es mir wie eben von euch erwähnt die kolbenbolzensicherung rausgeschmissen hatt :cry: :cry:

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:31
von sachs hercules
bist du dann ohne kolbenbolzen sicherung herumgefahren?
welchen schliff meinst du?

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:31
von Sachs_Tuner
also wenn ein möpp kaufst würd ich immer den kolben angucken und den Zylinder

ich hab n motörchen gekauft-->alles gut bis ich den kolben sah

hatte n idiot n 1cm kolbenfenster reingemacht

*headshot*

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:37
von sachs_502
und da es mir die Kolbenbolzensicherung rausgeschmissen hatt hatt der Bolzen 2 so kleine Rillen in die Zylwand gesägt nicht gross aber man siehts gerade kann das sein das ich wegen dem einen grossen Kraftverlust habe?? Und kann ich den Zyl in den Abfall werfen oder kann man das irgendwie wieder auffüllen,hohnen??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:39
von sachs_502
sachs hercules hat geschrieben:bist du dann ohne kolbenbolzen sicherung herumgefahren?
welchen schliff meinst du?
Jo aber nicht lange siehe viewtopic.php?t=4954&postdays=0&postorder=asc&start=45 ziemlich weit unten ahbch die story aufgeschrieben

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:39
von maxipower
ich denke bei dem ist mal der klip ausgefallen hat einen riesen kratzer gemacht und dann hat er ihn rausgeschliffen

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:44
von sachs_502
Eben es hat die kolbenbolzensicherung rausgeschmissen und dann hat der kolbenbolzen an der Zylwand geschliffen...

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:49
von maxipower
sorrz habe nicht ganz alles gelesen

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:53
von sachs_502
Was kann ich gegen diese Kratzer tun oder kann ichs einfach lassen??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:55
von maxipower
ich empfehle einen neuen kolben denke die anderen sind auch dieser meinung

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:56
von sachs_502
Das is ja wohl klar :D Und die Krazer im Zylinder was soll ich da machen??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 19:57
von maxipower
such dir einen occasion zylinder

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:00
von sachs_502
Kann man die auch einfach lassen??

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:00
von sachs_502
Sachs_Tuner hat geschrieben:dieser kolben wurde geschändet und vergewaltigt!!

der idiot der das gemacht hat sollte man erschiessen!!
P.s. Das war mein bruder....

Verfasst: Mi 15. Okt 2008, 20:01
von maxipower
ich rate ab weil wenn du einen neuen kolben nimmst dann schadet es nur dem kolben doch wenn du beides neu oder occasion nimmst ists ok



oder???