Welche düsen braucht man UNGEFÄHR für Polini 64ccm, 4.klapp Malossi, Cirquit, 20/20PHBC mit MK Filter,Üs angepasst.
Muss es wissen, um nicht gerade düsen, die 10 grössen daneben liegen
zu bestellen.

LG Egli
Moderator: MOD auf Probe
warum sind düsen fragen verbotenSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nee eben nicht.. ich habs ja gesagt es ist NUR eine Faustregel...schlussendlich entscheidet das Setup immer... und ab Durchmesser von 19mm kanns schon sehr ungenau werden. Und vorallem sollte man von dort an runterbedüsen, denn man fängt ja immer mit der grössten Düse an..
melde dich bei puchsupermaxi der hatte das genau gleiche setup, würde so sagen um die 80...BIGBOZZ hat geschrieben:da grad der richtige thread ist, frage ich einfach mal...
also was soll ich für ne düse nehmen(weiss natürlich, dass man es nicht genau sagen kann, aber bin froh um jeden hinweis^^)
also hab 75 parma mit 16/16 sha dellorto vergaser,
welche düsen sollte ich bestellen- wenns geht möchte ich nicht grad 20 grössen kaufen...![]()
achja mus ich 5mm oder 6mm kaufen?
danke im vorraus
sry wegen doppelpost... also ein 15er bing auf einem 14er stutzen würde ihc dir abraten, ansonsten würde ich den ass noch bisschen aufmachen, sonst bläst er dir evtl. zurück.evtl. 64er düse? oder sogar 70 oder so...maxirider hat geschrieben:was würdet ihr bei meinem setup (siehe signatur) reintun?
und welche würdet ihr reintun wenn ich noch ein 16mm stutzen hätte?