Puch Maxi Tuning mit Austria
Verfasst: Di 15. Dez 2020, 21:06
Sali mit de Hand
Als ich ein bisschen nach stöberte für ein cooles Ciao Tuning mit originalem Zylinder stoss och auf ein alten Thread. Es wird dort empfohlen, man solle den Einlass auffeilen, mot 13/13 fahren dazu noch eine 2.5mm Hubplatte montieren und am Zylinder oben oder den Kopf runter planen.
Nun gibt es bald einen restaurierten Motor für meine Maxi.
Ich habe meinen Austria Zylinder neu hohnen lassen auf 39mm. Dabei dachte ich den Einlass ein bisschen in die breite zu feilen. Dazu einen geplanten Zylinderkopf den ich schon besitze und ebenfalls eine Hubplatte. Nur welche soll ich da nehmen? Dazu kommt eim 14/14 Vergaser und ein 22mm Topf ins Spiel oder den coolen Boss Demper. Mein Ziel ist es noch mehr Power zu bekommen wo ich auch am Berg spüre
. Was haltet ihr von der Idee? Was habt ihr für Ergänzungen dazu?:-) Danke im Vorus!
Als ich ein bisschen nach stöberte für ein cooles Ciao Tuning mit originalem Zylinder stoss och auf ein alten Thread. Es wird dort empfohlen, man solle den Einlass auffeilen, mot 13/13 fahren dazu noch eine 2.5mm Hubplatte montieren und am Zylinder oben oder den Kopf runter planen.
Nun gibt es bald einen restaurierten Motor für meine Maxi.
Ich habe meinen Austria Zylinder neu hohnen lassen auf 39mm. Dabei dachte ich den Einlass ein bisschen in die breite zu feilen. Dazu einen geplanten Zylinderkopf den ich schon besitze und ebenfalls eine Hubplatte. Nur welche soll ich da nehmen? Dazu kommt eim 14/14 Vergaser und ein 22mm Topf ins Spiel oder den coolen Boss Demper. Mein Ziel ist es noch mehr Power zu bekommen wo ich auch am Berg spüre
