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Sachs 503 Alpa Cross Automat Hubplatte

Verfasst: So 4. Okt 2015, 21:28
von Benschjj
Salli zemme
Stimmt das mit dere Hubplatte?
Wenn ech 1mm abreie am Zyli mues me en 1mm dicki Hubplatte drufdue?
Aber wo esch do de Sinn?
Es esch denne jo weder wie wemmer nüt macht.

DANKE ver euchi Hilf.

Re: Sachs 503 Alpa Cross Automat Hubplatte

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:14
von Bikeman
vielleicht solltest du zuerst es bitzeli überlegen und die Suche benutzen... ich bin sicher du findest es raus. :thumbup

Und btw.. Forumssprache ist so ähnlich wie hochdeutsch :wink:

Re: Sachs 503 Alpa Cross Automat Hubplatte

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:15
von Sachs alpa Turbo
Hubplatte kommt unter den Zyli, nicht oben drauf :wink:

Re: Sachs 503 Alpa Cross Automat Hubplatte

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:16
von Taurus68
Willkommen im Forum! :hi:

Wir schreiben hier ausschliesslich in schriftdeutsch. So steht es auch in den Forenregeln.

Wenn du den Zylinder mittels Lift um einen Millimeter anhebst, verlängerst du die Einströmzeit von den Überströmern.
Die Überströmer öffnen im unteren Totpunkt auch mehr. Dadurch füllt sich der Brennraum mit mehr Gemisch, was zu einer Leistungssteigerung führt.

Abdrehen tut man den Zylinder, damit man wieder eine gute Verdichtung erreicht.

All diese Komponenten führen zu einer erheblichen Leistungssteigerung.

Da waren schon zwei schneller...! :schweiz

Re: Sachs 503 Alpa Cross Automat Hubplatte

Verfasst: So 4. Okt 2015, 22:45
von Babaloo
So ist das.
Aber bei der Breitwand Version ist das abdrehen tunlichst zu unterlassen wil du damit die Nicasil Laufbahnversiegelung aufbrichst und damit den Zylinder unreparierbar zerstörst.