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zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 14:47
von Deniz
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich den 38mm Airsal (http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=234" onclick="window.open(this.href);return false;) dran mache, muss ich noch einen 38mm Zylinderkopf dran machen?? Und wie viel macht eigentlich nur der 38mm Zylinderkopf aus (Meiner fährt im moment ca. 30km/h)

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 14:51
von Pony 503 gt
Hast ja jetzt schon original einen 38mm Kopf, lass den dran.

Gruss

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 14:55
von Deniz
38mm? Der ist im öffentlichen Strassenverkehr nicht zugelassen:P

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 15:05
von Pony 503 gt
:facepalm: originaler Kolbendurchmesser und Zylinderbohrungsdurchmesser --> 38mm, originaler Kopf --> 38mm ist also Zuglassen, der Zylinder den du möchtest ist jedoch abgeändert von der Auslassgrösse und Einlassgrösse etc. und somit illegal.

Gruss

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 17:20
von PartyBus36
Hast du das Mofa abgestimmt?
Zieht das Mofa von irgendwo Falschluft?
Hast du eine Zylinderkopfdichtung eingebaut?
Hast du gute Kompression?

40km/h-45km/h sollten schon drinliegen.

Sag doch mal bitte dein restliches Setup.

Gruss

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 18:48
von lP u CH lFan
Du kannst den Originalen Zylinderkopf weiterverwenden.
Allerdings hat der Zylinderkopf in diesem Shop eine höhere Kompression, was dir mehr Kraft gibt und du sogar etwas weniger Benzin verbrauchst.

Re: zylinderkopf??

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 13:58
von Deniz
heeeeheheehehe XD
Naja ich glaub ich hol den Kopf. Denkt ihr das fallt auf?
Ich hab es grad neu vom Mech geholt deshalb denke ich nicht das irgentwas nicht stimmt z.B das Falschluft kommt.