Tzr 50 Tuning Setup

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Narigetoxx
Mitglied
Mitglied

Tzr 50 Tuning Setup

Beitrag von Narigetoxx »

Hallo miteinander.

Ich möchte bald einmal evtl. meine Tzr 50 ein bisschen aufmotzen ;)

Wie findet ihr das bisherige Setup? Ich möchte es nicht gleich übertreiben, und es soll halt nicht zu viel kosten :/ mein Budget hält sich so in Grenzen.

80 airsal sport

21mm DellOrto

Tecnigas E-Box ( schon vorhanden )

Ansaugstutzen- Membranblock Kit Malossi

12/47 Übersetzung

Stage 6 Kuplungsbeläge ( schon dran )

Wie findet ihr es so?, Was könnte ich besser machen etc?
Yamaha Tzr 50 White Pearl Effect Project!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Re: Tzr 50 Tuning Setup

Beitrag von PucH Max! »

siehst du die ironie in deinem post? nicht uebetrieben ist ein sportauspuff oder eine entdrosselung, dein hobel ist schon auf nem ganz anderem niveau, mehr musst du nicht mehr dran machen, lieber auf ne richtige maschine sparen
Bild
Narigetoxx
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Narigetoxx »

PucH Max! hat geschrieben:siehst du die ironie in deinem post? nicht uebetrieben ist ein sportauspuff oder eine entdrosselung, dein hobel ist schon auf nem ganz anderem niveau, mehr musst du nicht mehr dran machen, lieber auf ne richtige maschine sparen
Ich weiss, das möchte ich ja.. ein Traum? = yamaha yfz r6.. oder eine kawa 636.. aber ich kann so nicht weiter fahren.. Ich bin nicht einer der die Maschine nur benötigt um in die Arbeit zu fahren, NEIN! Das ist meine Leidenschaft, ich mache Touren mit Freunden blabla
Yamaha Tzr 50 White Pearl Effect Project!
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Zylinderhuhn »

Zylinder würde ich dringend so lassen, der Airsal ist das Maximum was du auf der Strasse fahren kannst. Jedenfall's bezüglich Lebensdauer und haltbarkeit. Schon bei nem Midrace musst du ev bei 3-4k den Ring wechseln. Luftfilter würd ich Ori lassen und Ori modifizieren, auf farbenfrohe Luffi's haben die Bullen ein Auge ;)

Das einzige was du verbessern kannst ist ne neue KW. Die Ori hälts ev. zwar aus, ev. aber auch nicht ;) Also ne Vollwange kaufen und glücklich sein. Vergaser ist bereits ausgereizt, grösser bringst du A) nicht in den Motorraum ;) B) steigt dein Spritverbrauch in die Ami V8 Klasse auf ^^

Wenn du denn unbedingt mehr Leistung willst kannst du dir noch einen anderen Pott kaufen, der E Box ist ein Allrounder aber grad auf 80cc bringt ein anderer Pott schon noch mal was ;) Dann ist aber KW wechsel Pflicht
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Antworten