Kleinere Spielereien mit dem Dremel...
Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 10:44
Soho- Da die Puchfraktion eh überlaufen ist, poste ich mal ein paar Bildchen, was sich letztes Jahr so abgespielt hat in Sachen Tuning Sachs und Zündapp.
Einhergehend mit sehr wenig Zeit, einem Komplettausfall in Espeln 2012 wegen eines gerissenen Motorblocks (der nicht getauscht werden darf) hab ich letztes Jahr überwiegend einige Zylinder bearbeitet- u.a. für das 12h-Rennnen in Bohnhorst, das -leider- aufgrund eines gerissenen Schaltzugs und eines Rahmenbruchs nur mit Platz 3 beendet wurde. Nicht auszudenken, wo das Ding ohne 25 Min. Schrauberpause gelandet wäre..
http://www.youtube.com/watch?v=wfB_li_n ... DA&index=3" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=lPguE36lqkc" onclick="window.open(this.href);return false;
Es handelt sich dabei um eine fahrwerkstechnisch fast originale Hai, allerdings ist der Motor entsprechend hergerichtet..
Bilder sind von einem originalen Mofazylinder, der etwas hergerichtet wurde..
Der sollte jetzt einer KS50 mindestens ebenbürtig, wohl aber eher besser sein
. Sz wurden entsprechend angepasst, NA eingearbeitet und Stützwinkel eingearbeitet.
Einhergehend mit sehr wenig Zeit, einem Komplettausfall in Espeln 2012 wegen eines gerissenen Motorblocks (der nicht getauscht werden darf) hab ich letztes Jahr überwiegend einige Zylinder bearbeitet- u.a. für das 12h-Rennnen in Bohnhorst, das -leider- aufgrund eines gerissenen Schaltzugs und eines Rahmenbruchs nur mit Platz 3 beendet wurde. Nicht auszudenken, wo das Ding ohne 25 Min. Schrauberpause gelandet wäre..
http://www.youtube.com/watch?v=wfB_li_n ... DA&index=3" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=lPguE36lqkc" onclick="window.open(this.href);return false;
Es handelt sich dabei um eine fahrwerkstechnisch fast originale Hai, allerdings ist der Motor entsprechend hergerichtet..

Bilder sind von einem originalen Mofazylinder, der etwas hergerichtet wurde..

