ich les hier Dinge die erzählt man einem sonst in der Kirche... da muss man dran glauben, ansonsten bleibt man lieber zuhause wenn man sich den stuss ersparen will.
27mm auspuffe gibts schonmal nicht. sonst hast du was ganz exotisches.
wohl eher nen 28er, wahrscheinlich Eurotröte, also ziemlich laut?
"vergaser aufbohren blablabla?" hast du wohl noch nie gemacht, stimmts

dann lass es und dein Kollege auch, ihr versaut nur den schönen originalen Vergaser.
wie COD_CJ_ schreibt gibts für wenig geld nen 15er Nachbau, der ist gar nicht so übel wenn ihr die innereien von dem originalen 12er nehmt.
das mit dem Zylinderkopf ist auch quatsch, ich hab beides ausprobiert, macht NULL unterschied.
Solange du nicht anfängst das ganze zu bearbeiten und damit nur auf der Strasse fahren willst tuts ein originaler Zylinderkopf genauso.
wenn du nicht 80kmh fahren willst, was mit einem Out of the Box Airsal und dem Setup auch nicht wirklich geht, dann nimm den 38er.
der läuft auch kraftvolle 50kmh und das mit der originalübersetzung und/oder sogar dem 12er Vergaser.
Kraft ist immer abhängig von der Drehzahl.
wer gerne ne Breme unterm Arsch hat, soll sich nen 45er kaufen.
von billigen oder teuren Kolbenringen weiss ich nichts... aber für die Strasse sind 2 Kolbenringe nicht verkehrt.
wieso sollte der mehr verschleiss haben? ist doch unlogisch.
verschleissen tut der Ring selbst und der Kolben. Der Nicasilschicht ist das fast egal.