Re: Fragen rund um Sachs 503 AB CH Motor
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 20:00
also mal vorne weg... wenn etwas in der Zündung ist, dann stellt man die neu ein, weil diese mit ziemlicher sicherheit verschoben wurde... (hast du s gemacht/überprüft?)
dann: du brauchst nur ENTWEDER den Ring ODER die grosse Dichtung... nimm die Dichtung mal weg. dann hast du auch n bisschen mehr kompression...
und das ganze hört sich so an, als hättest du beim zusammenschrauben einen Fehler gemacht
Falschluft o.ä.
Kupplung kannst du nicht einstellen, verstellt sich aber auch nicht einfach so... es kann jedoch sein, dass wenn der motor weniger Kraft hat (duch z.B. falsche Zündungseinstellung...) dass dann die 2tgangkupplung etwas mehr rutscht, da die drehzahl träger auf ihren Nennbereich kommt...
dann: du brauchst nur ENTWEDER den Ring ODER die grosse Dichtung... nimm die Dichtung mal weg. dann hast du auch n bisschen mehr kompression...
und das ganze hört sich so an, als hättest du beim zusammenschrauben einen Fehler gemacht

Kupplung kannst du nicht einstellen, verstellt sich aber auch nicht einfach so... es kann jedoch sein, dass wenn der motor weniger Kraft hat (duch z.B. falsche Zündungseinstellung...) dass dann die 2tgangkupplung etwas mehr rutscht, da die drehzahl träger auf ihren Nennbereich kommt...