Sachs 503 (schrotten)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
Sachs 503 (schrotten)
Hi
Was nützt sich bei einem sachs 503 auto genau ab wenn man die bremse, wenn man stillsteht, zieht und gasgibt? Möcht es wissen weil ein kollege von mir den motor schrotten möchte. Tönt doof is aber so. Werdet jetzt pls ned wütend. Ich weis das mann nen 503 ned Einfach so schrotten sollte. Aber er möchte sich ein puch kaufen. Und viele andere sachen am motor sind auch schrott, deshalb was solls wenn er ganz schrott geht.
Was nützt sich bei einem sachs 503 auto genau ab wenn man die bremse, wenn man stillsteht, zieht und gasgibt? Möcht es wissen weil ein kollege von mir den motor schrotten möchte. Tönt doof is aber so. Werdet jetzt pls ned wütend. Ich weis das mann nen 503 ned Einfach so schrotten sollte. Aber er möchte sich ein puch kaufen. Und viele andere sachen am motor sind auch schrott, deshalb was solls wenn er ganz schrott geht.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- puch_style_
- Suchthaufen
Re: Sachs 503 (schrotten)
Die kupplung fängt an grausig zu schleiffen.
-
- Forum Bewohner
Ok, und wenn man während der fahrt mit 40 km/h den kupplungs/dekohebel zieht? Was passiert dann/ was nützt sich ab?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- kolbenfresser
- Mofagott
Ich kaufe dir den Motor für nen 5 Liber ab,dann hast du was davon.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Forum Bewohner
Das problem ist er darf ihn nich verkaufen. Und wenn er ihn schrottet kann er sagen es sei was kaputtgegangen. Dann kann er sich n puch kaufen

-
- Mitglied
Sag doch: Er sei schrott gegangen, dannach habt ihr ihn auf die Müllhalde geworfen aber in Wahrheit gibste den Motor Kolbenfresser?! 

- kolbenfresser
- Mofagott
Jaaaaaaaaaaa 

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
wiso zum teufel willst du/er ein Sachs 503 schrotten, um ne maxirübe zu kaufen???
und zur information... den sachsmotor kriegst du mit solchen spielereien nicht kapput (im gegensatz zu vielen anderen motoren!)
da müsstest du mit dem vorschlaghammer dahinter...
und bevor du/er etwas kapputt macht, kann ich dir gern deinen motor gegen einen kaputten tauschen...

und zur information... den sachsmotor kriegst du mit solchen spielereien nicht kapput (im gegensatz zu vielen anderen motoren!)
da müsstest du mit dem vorschlaghammer dahinter...
und bevor du/er etwas kapputt macht, kann ich dir gern deinen motor gegen einen kaputten tauschen...
@sachs503abl: nimm das hier:sachs503abl hat geschrieben:Das problem ist er darf ihn nich verkaufen. Und wenn er ihn schrottet kann er sagen es sei was kaputtgegangen. Dann kann er sich n puch kaufen
Spoiler für :

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Tastaturvergewaltiger
sachs503abl hat geschrieben:Das problem ist er darf ihn nich verkaufen. Und wenn er ihn schrottet kann er sagen es sei was kaputtgegangen. Dann kann er sich n puch kaufen

Schrottet einen noch guten Motor dafür, dass er sich ne Maxi kaufen kann ha-ha
Und wennschon, glaubst du die Eltern kaufen ihm dann ne Maxi?
Die sagen Pech und so, kann er sich ja selber ne Maxi kaufen und die sachs als 2. mofa nehmen oder KF geben..
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
halt mal den finger zwischen ritzel und kette und gib vollgas, das schrottet sogar einen Sachs Motor

-
- Forum Bewohner
Bei seinem motor sind wiegeseagt auch noch andere teile kaputt. Kupplung hat schon vorher geschliffen, im getriebe war auch vor diesen spielereien etwas nicht ganz in ordnung etc.

Wirf ein bisschen Sand in den Zylinder...
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Mir fehlen die Worte! Die ehrwürdigen Gebrüder Sachs werden im Grabe rotieren!!
Nur gut dass ich kein Mod oder Admin bin...
Nur gut dass ich kein Mod oder Admin bin...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Könntest du prinzipiell eh nicht löschen.
Ist eine "normale" frage
Ist eine "normale" frage
Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Ich zitiere:
wär doch viel zu schade..
Sag deinem Kollegen, er solls sein lassenStrafgesetzbuch hat geschrieben:Laut Schweizer Strafgesetzbuch Art. 289; Abs. 3; Zl 1; ist es strafbar, ein sich im antiken - wie auch sogar teilweise defekten Zustand befindliches Motorenbauteil von der Marke "Sachs GmbH" vorsätzlich zu zerstören. Bei erfolgten Tatbestand wird der Eigentümer wie auch der Gesetzesbrechende mit einer Strafe von mindestens einem Tagessatz à 14 Tage oder 5 Tage bedingte Haftstrafe verurteilt. Im Zweifelsfalle wird ein Gutachten in Form einer Materialprüfung noch im Gerichtssaal ausgeführt.

-
- Forum Bewohner
Zu spät. Der starterhebal am getriebe hängt nicht mehr ein damit man den motor, wenn man tretet, einschalten kann. Er kann den starterhebel ziehen und ziehen. Passiert nix.

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Forum Bewohner
Naja wenigstens kann er zylinder, gaser etc. Noch brauchen.

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Sry, dass ich nur in Bildern antworte... Jedoch fehlen mir die Worte dazu-.-
Alle jammern immer, dass es immer weniger Töfflis und Teile gibt. Warum wohl???
Ist ja traurig, dass man etaws schrotten muss, damit man etwas neues bekommt.
Aber eben, ds kann man mit Worten nicht erklären:
Alle jammern immer, dass es immer weniger Töfflis und Teile gibt. Warum wohl???
Ist ja traurig, dass man etaws schrotten muss, damit man etwas neues bekommt.
Aber eben, ds kann man mit Worten nicht erklären:
Spoiler für :
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.