yamaha dtr 50 macht mehrere probleme!!!
Verfasst: So 18. Sep 2011, 12:28
hallo leute,
habe mal wieder ein paar fragen und wäre sehr dankber für hilfreiche antworten
also: er laüft nicht recht. also anspringen tut er wunderbar aber er spuckt so ab 4500 u/min richtig komisch und stellt fast ab aber dann kommt kurz darauf die reso vom ori pott und dann dreht sie bis 6500u/min und ab da spuckt sie nur noch. ist kaum fahrbar und hat keine kaft
kollege meinte der auspuff ist verstopft deshalb habe ich nun den auspuff aufgeflext und geputzt aber der esd is mir abgebrochen beim röhrli.
deshalb dachte ich mir, ich schweiss einfach den MK3 esd an aber hatte der alte dämpfer einen katalysator weil ich sah keinen??? Der esd hatte zuerst dämpferwatte und weiter hinten noch so ein blechkasten.
auf jeden fall war der esd mehr als nur zu. man konnte kaum noch durchblasen
noch wegen dem dämpfer:
wenn ich nun den mk3 esd montiere werde ich sicherlich probleme mit der schmier und mfk haben oder lässt sich das irgendwie umgehen mit dieser nummer auf dem ori esd
ach ja wegen dieser '' versicherung und dem vorführen '' wie geht das genau???
so das wärs ertmal
bin sehr dankbar für antworten
greez
p.s: schönen sonntag noch
habe mal wieder ein paar fragen und wäre sehr dankber für hilfreiche antworten

also: er laüft nicht recht. also anspringen tut er wunderbar aber er spuckt so ab 4500 u/min richtig komisch und stellt fast ab aber dann kommt kurz darauf die reso vom ori pott und dann dreht sie bis 6500u/min und ab da spuckt sie nur noch. ist kaum fahrbar und hat keine kaft

kollege meinte der auspuff ist verstopft deshalb habe ich nun den auspuff aufgeflext und geputzt aber der esd is mir abgebrochen beim röhrli.
deshalb dachte ich mir, ich schweiss einfach den MK3 esd an aber hatte der alte dämpfer einen katalysator weil ich sah keinen??? Der esd hatte zuerst dämpferwatte und weiter hinten noch so ein blechkasten.
auf jeden fall war der esd mehr als nur zu. man konnte kaum noch durchblasen

noch wegen dem dämpfer:
wenn ich nun den mk3 esd montiere werde ich sicherlich probleme mit der schmier und mfk haben oder lässt sich das irgendwie umgehen mit dieser nummer auf dem ori esd

ach ja wegen dieser '' versicherung und dem vorführen '' wie geht das genau???
so das wärs ertmal

bin sehr dankbar für antworten
greez
p.s: schönen sonntag noch
