Es handelt sich hier um eine Honda 125ccm 4T! Ich habe sie umgerüstet um auf dem Feld herum zu heizen! Sie hat keine Blinker und kein Licht mehr, dafür zwei fast nicht gebrauchte Stollenpneus! Läuft einwandfrei! Hat halt einige Kratzer, Beulen und 2 Löcher im Auspuff.
Wollte es ins Ricardo stellen aber ich weis einfahc nciht was ich verlangen
sollte!
Viel will ich nicht habe etwa 50 Fr. in den Töff investiert!
KTM1 hat geschrieben:Es handelt sich hier um eine Honda 125ccm 4T! Ich habe sie umgerüstet um auf dem Feld herum zu heizen! Sie hat keine Blinker und kein Licht mehr, dafür zwei fast nicht gebrauchte Stollenpneus! Läuft einwandfrei! Hat halt einige Kratzer, Beulen und 2 Löcher im Auspuff.
sollte!
greezz Tobi
200-300 Fr. maximum
MM-Racing: Racing is our subject.
Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)
stell ihn nicht als töff sondern als ersatzteil rein.
dann weiter natürlich als ersatzteilträger definieren... so sparrst du dir die fahrzeugeinstellgebühren.
was hat die Honda den für einen Jahrgang?
leider sind die 4t nicht so gefragt... also bei 200-300 wirst du wohl zufrieden sein müssen, ausser du hast nen ausweis dazu.
gluglu81 hat geschrieben:stell ihn nicht als töff sondern als ersatzteil rein.
dann weiter natürlich als ersatzteilträger definieren... so sparrst du dir die fahrzeugeinstellgebühren.
was hat die Honda den für einen Jahrgang?
leider sind die 4t nicht so gefragt... also bei 200-300 wirst du wohl zufrieden sein müssen, ausser du hast nen ausweis dazu.
Weiss ich nicht was er für einen Jahrgang hat!
Ausweis habe ich nichts da ich ihn geschenkt bekamm stand 5 Jahre lang im Regen lief jedoch gerade nach dem ersten Kick!
für wiviel würdest du ihn ins Ricardo stellen?
zum glück wohnst du in zürich, sonst hätte ich mich grausam aufgeregt, dass ich ihn zu spät gesehen habe! hätte ihn sonst genommen...
für wie viel ging er nun weg?
KTM1 hat geschrieben:Es handelt sich hier um eine Honda 125ccm 4T! Ich habe sie umgerüstet um auf dem Feld herum zu heizen! Sie hat keine Blinker und kein Licht mehr, dafür zwei fast nicht gebrauchte Stollenpneus! Läuft einwandfrei! Hat halt einige Kratzer, Beulen und 2 Löcher im Auspuff.
sollte!
greezz Tobi
Habe es im ricardo gesehn würde dir das ding abkaufen sobald ich wieder geld habe könnte dir ca 250fr geben wäre das was?
Nö wir gehören nicht zusammen!
Ich wusste nicht dass man Quote drücken muss um den Satz eines anderen Mitglides einzufügen.
Gabel ist die gleiche, ist mir auch aufgefallen.
Könnt ja Ktm 1 noch fragen.
edit: Ihr könnt auch Puch max fragen, denn er hat mit uns beiden schon Geschäfte gemacht.
Ist nicht meine Gbael wo er an seinem Töffli dran hat!
Und ich habe auch kein Toppelaccount!
Könnt Puch Maxi! fragen er hat derzeit mein ZA50 ihn
revision!