Puch X30 NG 2A Bild
Moderator: MOD auf Probe
Puch X30 NG 2A Bild
Hallo Leute ich suche ein Bild von einem Originalem Puch X30 NG 2A. Also so wie Ladenneu. Danke vorrau
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ist zwar nicht fabrikneu, aber noch haargenau original! habe ich in nem perfekten (wirklich kein mangel!!!) zustand für 100.- bekommen
anschliessend 5min geputzt und leider viel zu billig für 800.- verkauft..

anschliessend 5min geputzt und leider viel zu billig für 800.- verkauft..

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Puch X30 NG 2A Bild
will niemand anschuldigen, kollege hat auch mal 'n pic von seinem maxi gemacht und öffentlich gestellt,
3 tage später konnte man auf gratis-inserate und ricardo eine versteigerung sehen.

3 tage später konnte man auf gratis-inserate und ricardo eine versteigerung sehen.

Ich verfasse meine Beiträge mit meinem Gehirn und nicht mit der Stirn.
Falls du bei mir ein Rechtschreibefehler finden solltest -> behalte in einfach.
M A L o S s I <3
Falls du bei mir ein Rechtschreibefehler finden solltest -> behalte in einfach.
M A L o S s I <3
- PuchMaxiSler
- Kenner
und das bringt was? der käufer würde es eh besichtigen gehen und dann wär das mofa nicht daL33T3X hat geschrieben:will niemand anschuldigen, kollege hat auch mal 'n pic von seinem maxi gemacht und öffentlich gestellt,
3 tage später konnte man auf gratis-inserate und ricardo eine versteigerung sehen.![]()
![]()
Dann gibt er an, dass es bei einem Kollegen steht und man es nicht besichtigen kann.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
und wer kauft ein mofa ohne es zu besichtigen? und wenn doch, wenn man vorbei geht um es zu holen und kein mofa ist dort, dann geht man wieder und muss ja nicht zahlen!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ja das stimmt auch wieder.

-
- Ur-Mitglied
Ausser der Verkäufer verlangt vorauszahlung.
Aber klappen kanns eh nie, schliesslich kann man ihn dann Anzeigen.
Aber klappen kanns eh nie, schliesslich kann man ihn dann Anzeigen.
ähm Leute ich will nur Ori Bilder X30 und nicht wegen dem Sachen was ihr gerade redet