wenn ich dich in 50 Jahren sehe, dann ja^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:hahahah kaan, auf die andere seite gewandert? oO
wenigstens heute um 4 uhr nach hause gehen

Moderator: MOD auf Probe
wenn ich dich in 50 Jahren sehe, dann ja^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:hahahah kaan, auf die andere seite gewandert? oO
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ist auch logisch, wenn auch alle Startplätze schon vergeben sindkiddy1995 hat geschrieben:o.o hab mich vor dir angemeldet, und finde mich nicht auf der "Helden" liste...
ich hab mich vor töffli-freak angemeldet (da hatte es schon 1000 helden), habe jedoch noch keinen startplatz. er hat sich nach mir angemeldet, und einen bekommen. das mein ichPony_503_GT hat geschrieben:ist auch logisch, wenn auch alle Startplätze schon vergeben sindkiddy1995 hat geschrieben:o.o hab mich vor dir angemeldet, und finde mich nicht auf der "Helden" liste...
Dann kannst du aber auf dem Pass nicht Wurst fressen gehen und fürs Nachtanken musst du auch selber sorgen oder?master_of_mofa hat geschrieben:du kannst auch einfach soo mitfahren haben sie auch auf der website geschrieben
jop, und redbull saufen kannste auch nicht =DTöffli-Freak hat geschrieben:Dann kannst du aber auf dem Pass nicht Wurst fressen gehen und fürs Nachtanken musst du auch selber sorgen oder?master_of_mofa hat geschrieben:du kannst auch einfach soo mitfahren haben sie auch auf der website geschrieben