Seite 441 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:25
von sachs_502
Dringend!!

Suche ein Bild von einem Komplettem E50.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:26
von Mogly69
Offen, oder was?


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:29
von Mastercook
sachs_502 hat geschrieben:Dringend!!

Suche ein Bild von einem Komplettem E50.
fauler sack du! google lässt grüssen

http://www.mopedarmy.com/mediawiki/imag ... 0_2821.JPG

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:32
von sachs_502
hab ich schon^^
nee sollte zusammengebaut sein mit zylinder etc.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 17:35
von streetfighter

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 6. Feb 2010, 20:03
von PucH Max!
Bild

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 10:24
von streetfighter
was passiert wenn ich nen 38mm kolben in einem 38.2(5) mm zylinder verwende? kolbenklemmer? schlechte kompression?

muss ich nen 38.2(5) mm kolben kaufen? der kosten ja 70.- für ein sachs!!

EDIT:

könnte ich auch nen puch kolben verwenden? wäre bei scooterama gerade aktion.
A,B,C,D.. . stehen ja für das kolbenspiel. sind da alle genau 38mm oder ist z.b A 38mm, B 38.25mm etc?

schreibt pls!!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 11:12
von sachs_502
puch kölben gehen nicht. was hast du den fürn zylinder? Breitwand?


http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=15189
Passt der auf ein E50?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 11:15
von PucH Max!
jop der ub passt

@ streetfighter

denk mal so: der neue kolben kostet 70.-, der falsche kolben kostet 20.-. was kostet ein neuer Motor`?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 11:27
von streetfighter
es ist so: ich hab nen zyli gekauft, er wurde feingehohnt und abgedreht, da ich ne hubplatte verbauen werde. was würde passieren, wenn ich nen 38mm kolben verbaue? warum passen puch kolben nicht? passen sie durch bearbeitung?

habe nen 503 hg motor.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 13:54
von PucH Max!
hast zuvil kolbenspiel, der lauft sicher mal ned


puch kölben würden bei dir am kopf und an der welle anschlagen sie sind grob gesagt zu lang

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 14:47
von sachs_502
was hat ein E50 Non-Kat Motor ori für eine düse?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 14:48
von RennAirCH
48-52

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 17:26
von ke51ke
kaufe mir diesen Vergaser:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... druck.html
Welches Düsenset soll ich mir kaufen
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -TM24.html
Zylinder ist der 90ccm Athena und theo vince.

Gruss Kevin

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:10
von Unlocker
Wenn ich einen Zylinder auf 38.5mm honen würde, welchen Kolben müsste ich dann nehmen?? Welche Nr. sollte dann der neue Kolben haben??


Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:14
von mapemape
lol. hab grad ein blackout. mit was nehmt ihr die düse beim bing gaser heraus??

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:16
von Velux Racer
Schraubenzieher?! :roll:

Die fragen werden immer dümmer....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:31
von mapemape
xDD der schei** klemmt :? mache ich die düse kaputt wenn ich zu fest würge? :lol: :lol:
sorry für die dummen fragen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:39
von Unlocker
mapemape hat geschrieben:xDD der schei** klemmt :? mache ich die düse kaputt wenn ich zu fest würge? :lol: :lol:
sorry für die dummen fragen...
Joo, der Schlitz in der Düse "f*ckts" aus


Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:41
von streetfighter
@ puch max!: wenn puch kolben zu lang sind könnte ich sie unten kürzen und dann einfach einen nichtabgedrehten zyli nehmen und trozdem die hubplatten (1.5 & 2mm) an bauen. das würde doch gehen.

jenach dem wie viel länger der kolben ist nur eine oder beide hubplatten anbauen.