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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:03
von prince
Ok danke viel mal.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 11:14
von Mike
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tuning des Katalysator Zylinders von Puch gemacht?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 16:50
von PucH Max!
gehen schon böse ab, mach nen 12er bing und einen 22er pot, kopf ein bisschen abdrehen und lauft grob
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 19:51
von puch9050
Ich würde gern einen puch velux gusszilinder frisieren mit was würdet ihr in feilen? gusseisen ist ja ziemlich hart mit der feile brauch ich da eine ewigkeit
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 20:06
von FabianDörig
es geht schon mit der feile , mit einem dremel würde es einfach schneller gehen , kannst ihn sonst auch mir vorbei bringen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:06
von mapemape
weiss jemand ob man das im Internett herauskopieren kann?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 595412842/
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:13
von Energy-Mofa
Das Bild mit dem Fahrrad ja.
die anleitung nein jedoch hat es im anleitungboard gleich gute HT anleitungen
solltest du aber schon wissen
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 21:29
von sachsfreak
hat jemand gerade ein bild von seinem adapter für puch e50 seilzugstarter?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 22:48
von PucH Max!
hab formel verhängt
44mm hub, 50mm kolbendurchmesser, ccm?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 26. Jan 2010, 23:00
von gluglu81
könntest ja schnell googeln
pi(3.14) x Kolbendurchmesser x hub
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 08:41
von sebii
hey
wollte mal fragen was der vorteil von einer 2b kupplung gegenüber einer 3b kupplung ist und anders rum^^
ich nehme an die 3b ist besser(mit verstärkten federn für nen grossen mk oder wie ist das??
greeez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 12:39
von gluglu81
stimmt... sorry, hab mich vertan... danke für die info.
durchmesser x pi ist ja der umfang nicht die fläche...
korrekt ist:
radius im quadrat x Pi x hub.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:53
von pu¢h max!
Welches mofa ist gut geeignet zum tunen? (Wenn möglich keine maxi.)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 18:56
von Ronin
Mit Handtuning oder mit Rennsätzen, für die Strasse oder Rennstrecke?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 19:06
von pu¢h max!
handtuning!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 20:11
von *sachstuning*
fast alle puch modelle, vor allem die mit maxi zyli
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 28. Jan 2010, 10:37
von PucH Max!
puch und sachs, ciao geht handtuning auch, aber da fahren eh alle mit stecktuning
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 28. Jan 2010, 17:29
von kolbenfresser
kiddy1995 hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:vignette und vorführen inkl nummernschild kostet bei uns 120.-
also, das mofa ist ja schon im anderen kanton vorgeführt (st.gallen) , muss ich es dann hier in bern nochmals vorführen gehen (zum mech )
nein bestimmt nicht.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 28. Jan 2010, 17:46
von bobbybrown
pu¢h max! hat geschrieben:Welches mofa ist gut geeignet zum tunen? (Wenn möglich keine maxi.)
Hercules

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:50
von x30
wie viele kugeln hat es in einem kugellager eines weiss blauen puch maxi rades?