du brauchst ne LED, nen Vorwidestand, 9V Batterie und Anschlussteil sowie etwas litze.
...und vorallem etwas Ahnung von Elektronik... ohne die lass es bleiben oder geh googlen...
Moderator: MOD auf Probe
vorne 18 watt birne rein hinten 12 volt.puchlover hat geschrieben:wieder mal ein x30 problem , hab kaum licht (vorne und hinten) wenn ich vollgas gebe fangen sie leicht an zu glühen im standgas garnicht. beide 6volt birnen
und dann fallen mir ständig die gänge raus , wenn ich vom 0 in 1 mach geht er nicht rein nur wenn ich ein paar meter bewege geht er hinein und der 2 fällt mir bei tiefer drehzahl auch oft raus , wenn ich den 2 mit fast standgas fahre fällt er raus
kann mir da jemand helfen?? hab schon vieles probiert aber nix funzt
Ritzel hab ich keines rumliegen, Lenkerbefestigung auch ned (nur die die dran ist), also werde ich das mim Flacheisen machen. Nur in welchem abstand müssen die Löcher sein? Sry will das Teil fertig haben wenn ichs auseinanderbaue, nicht das ich no vermessen muss.Mogly69 hat geschrieben:Wieso könnt ihr nicht einfach 3 Löcher in ein 5mm Flacheisen bohren?
thx aber ist leider nicht der den ich meine dabeimapemape hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... Group.aspx
ClisClis hat geschrieben:sollten bei höheren geschwindigkeiten die stossdämpfer eher hart oder weich eingestellt sein?
prince hat geschrieben:Habe bei meinem Sachs ein Problem, die Vorderbremse und der Rücktritt tun nicht richtig.
Vorderbremse: Wenn ich abbremse, hackt sie wie ein, und wenn man sie loslässt bremst sie weiter. Also muss man immer voll abbremsen, damit es nicht weiter abbremst während dem fahren. Habe auch den Bremsbolzen geölt, ging nicht besser. Was tun?
Rücktritt: wenn ich in den Rücktritt trample, passiert nix. Was tun?