Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

shit, meine sind beide fabrikneu

ich zieh mir mal die zündung rein, dem UB trau ich irgendwie nicht
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x30
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

Muss man, wenn man die Plombe herausbohrt den Ansaugstutzen auch ausbohren oder Vergaser. Und kann man fürs Plombenausbohren auch einen normalen Bohrer nehmen?
*sachstuning*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

vergaser und stutzen nciht unbedingt, aber du kannst nicht den stutzen aufbohren und die plompe drin lassen.

plompe entweder ausbohren mit hartmetallbohrer, rausfräsen mit dremel, oder ebe ziehen.
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

soo mein ori puch zyli nervt langsam , hat einfach keine kraft , komm im2 fast nirgends hoch , muss alles im 1fahren sobald es leicht rauf geht

was kann ich machen damit das teil mehr kraft bekommt?? auslass in die breite hab ich mir gedacht , paar grad nach OT ,was sonst noch??

plombe bleibt auf jeden fall drinnen und ritzel will ich auch nicht wechseln

ist der 1.2ps zyli aber aufm Z50 kolben ist neu ca. 400km gefahren bis jetzt.

hab schon allerlei probiert aber hat einfach keine kraft das ding.
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BigBanan
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

puchlover hat geschrieben:soo mein ori puch zyli nervt langsam , hat einfach keine kraft , komm im2 fast nirgends hoch , muss alles im 1fahren sobald es leicht rauf geht

was kann ich machen damit das teil mehr kraft bekommt?? auslass in die breite hab ich mir gedacht , paar grad nach OT ,was sonst noch??

plombe bleibt auf jeden fall drinnen und ritzel will ich auch nicht wechseln

ist der 1.2ps zyli aber aufm Z50 kolben ist neu ca. 400km gefahren bis jetzt.

hab schon allerlei probiert aber hat einfach keine kraft das ding.
was für ein zili hast du kat ???
beim normalen gibt es 2 kolben einer it kürtzer...
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mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

di kupplung ist eher das problem, mit nem ZA solltest du problemlos im 2. die meisten högger hochkommen
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

normaler ori 1.2ps zyli (kein kat) fahre ihn auf einem Z50

hatte ihn schon auf allen motoren Z50 ZA50 E50 und er hatte in keinem richtig power.

naja ich mache mal den auslass
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

ups z50 ^^

na schau mal ob der noch gut ist? kolbnering mal ersetzen,
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x30
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

*sachstuning* hat geschrieben:vergaser und stutzen nciht unbedingt, aber du kannst nicht den stutzen aufbohren und die plompe drin lassen.

plompe entweder ausbohren mit hartmetallbohrer, rausfräsen mit dremel, oder ebe ziehen.
ja beim Velux nix ziehen, kannste vergessen. Also der normale Eisenbohrer geht nicht, frisch geschliffen? Und ein steinbohrer?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

kann schnell jemand ein pic posten, wo man sieht, wie das dekompressorkabel angehängt wird. bitte eins wo man das kabel sieht (ein bissche weiter weg), und eins wo man sieht wie der nippel eingehängt wird.

bei einem 503 hg motor. mit deko am zyli kopf.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

PucH Max! hat geschrieben:ups z50 ^^

na schau mal ob der noch gut ist? kolbnering mal ersetzen,
danke ber kolbenkit ist relativ neu , denke nicht das es an dem liegt...

naja jetzt ist winter , schau mal was ich machen kann...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

Hallo

Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.

Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?

Gruss Kevin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän »

Ich habe gerade einen neuen Motor gekauft der revidiert ist(neue lager und so) und er fährt ori. 40 km/h aber kann sich da etwas abnutzen oder so, also kann ich falsch fahren oder so damit er nach einer zeit nur noch 30 fährt?

Oder fährt mein Motor jetzt lange 40 km//h oder nutzt der sich mit der Zeit ab?

mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

puchmaxifän hat geschrieben:Ich habe gerade einen neuen Motor gekauft der revidiert ist(neue lager und so) und er fährt ori. 40 km/h aber kann sich da etwas abnutzen oder so, also kann ich falsch fahren oder so damit er nach einer zeit nur noch 30 fährt?

Oder fährt mein Motor jetzt lange 40 km//h oder nutzt der sich mit der Zeit ab?

mfg
solte eigentlich immer 40 fahren.
must halt von zeit zu zeit auspuff entrussen und lufi und vergaser usw putzen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

x30 hat geschrieben:Wer sucht einen Auspuff für eine Puch vs 50? Ich hätte noch das Flammenrohr komplett, ausser dem kleinen Röhrchen.
Sorry ds 50, nicht vs 50. Weiss das niemand?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

mach mal ein pic
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

ke51ke hat geschrieben:Hallo

Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.

Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?

Gruss Kevin
auspuff würd ich ein proma cirquit nehmen
lg
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

King of Street hat geschrieben:
ke51ke hat geschrieben:Hallo

Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.

Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?

Gruss Kevin
auspuff würd ich ein proma cirquit nehmen
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theo vince wäre sehr gut.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BigBanan »

streetfighter hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:
ke51ke hat geschrieben:Hallo

Werde mir als Schulprojekt anfang nächstes jahr ein Cross Mofa aus einem Alpa Turbo bauen.
Motor wird mit dem 90ccm Rennsatz usw. sein.

Welchen Auspuff entfehlt ihr mir dafür?
Gibt es eine Bremssattelhalterung für eine EBR Staco zu kaufen oder muss man selber eine machen?
Welche Vergaser grösse entfehlt ihr mir?

Gruss Kevin
auspuff würd ich ein proma cirquit nehmen
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theo vince wäre sehr gut.
ich würde kein cirquit nehmen
theo und leovince sind gut...
sonst schau mal was die anderen im Forum so haben...
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Beitrag von streetfighter »

ist leo vince nicht auch ein circuit?! :arrow: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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