Also für ein bisschen Karton durchlöchern gehts ja noch.. Ich hab mit dieser auch schon zwei Spiele hinter mir (also nooob spiele

Moderator: MOD auf Probe
RennAirCH hat geschrieben:das geilste an der Sigma ist einfach die "Blow back" funktion^^
musst eigendlich nie mehr den schlitten nach hinten ziehen...
nur schiessen und wenn das magazin leer ist bleibt der schlitten hinten und du kansnt das magazin auffüllen...
wenn du es wieder rein steckst schnellt der lauf nach vorne und sie ist schon wieder geladen...
leider ist der rückschlag recht gross (^^) und die treffsicherheit nicht besonders -.-
greeeeez
EDIT:
ach ja wegen treffsicherheit^^
kolleg sein handy aus 7m entfernung getroffen
(aufklappbar) hat jetzt ein loch im ausseren display^^
also so ein handy ist ja nicht gerade gross und wenn man gut ziehlt trifft man schon
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Teuer? 200-300 ist easy (fast easyRennAirCH hat geschrieben:bestell sie dir doch einfach von tmt.ch
aber sind leider sehr teuer -.-
ich würde die 0.83 J oder die die ich habe ( 1.2 J) nehmen...
nur schon vom gasverbrauch her...
ich weiss zwar nicht wiefiel meine verbraucht...
greeeez
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ja das kan ins Auge gehnRennfahrer hat geschrieben:Kommt drauf an wie gut du sie pflegst. Die mit 2.36 würde ich nicht nehmen, wenn du mit Kollegen spielst.
Das Problem mit dieser ist sie ist auf sehr leichte Schuss ausgelegt also 0.12 steht da. Und wenn da ein bisschen der Wind kommt landen sie in den Erdbeeren. xdKTM/X30 hat geschrieben:Hallo will mir auch eine Kaufen habe gedacht ich nehme diese:
http://www.tmt.ch/airsoft/?pid=1039&c=17
Denke o.6 joule reichen mir und 45 Meter also jetz meine frage ist die gut und wie lange hält die etwa???
Habe hier noch eine gesehen aber die sieht gleich aus steht aber nur das es o.3 joule hat! der name ist zwar ein anderer aber was denkt ihr sind das die gleichen?? Und welche angabe stimmt
Hier der link http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=648