Puch Maxi N Neuaufbau!
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
PLSSSSSSSSSSS Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker Anderer Lenker
Würd noch gut aussehen sonst gut, Pink ist gewagt aber wenns gut aussieht dann mach das
Würd noch gut aussehen sonst gut, Pink ist gewagt aber wenns gut aussieht dann mach das

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
EDIT: hmmm...
Zuletzt geändert von SuZuKi-RaCeR13 am Do 7. Aug 2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
JA ja moser du bist echt ein netter Typ muss schona sagen ein echter Kolleg!
Ich finds Abartig! Lenker wird er einen anderen montieren!
Weiter werde ich ihm noch helfen seine "werkstatt" in eine Werksatt umzubauen!
Und solche scheiss komentare wie die von Puch Max! oder Pussy Racer brauchts glaub ich hier nicht
MEIN 2000 Beitrag judihui
Und solche scheiss komentare wie die von Puch Max! oder Pussy Racer brauchts glaub ich hier nicht

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
ahhhh, wann kapiert Ihrs mal endlich? Es ist und bleibt NUR MEINE MEINUNG (Ich wiederhole mich schon sicher zum 5. mal). Und bitte hört auf bei Kritik gleich zu heulen, wenn Ihrs nicht verträgt, dann braucht ihr gar kein Thread zu eröffnen. Von mir aus kann er das machen, stören tut es mich überhaupt nicht, wenn er es so schick findet, nur zu. Aber eben über Geschmack kann man sich streiten.
Und jetzt ist die Sache geklärt und schluss BTT!
EDIT: so ich entschuldige mich für mein Komentar, den ich geschrissen habe und jetzt ist wieder alles beim alten..
Und jetzt ist die Sache geklärt und schluss BTT!
EDIT: so ich entschuldige mich für mein Komentar, den ich geschrissen habe und jetzt ist wieder alles beim alten..
Zuletzt geändert von SuZuKi-RaCeR13 am Do 7. Aug 2008, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- gluglu81
- Administrator
Eine Meinung ist ja gut und recht, aber das mit den Haaren ist doch schon etwas persönlich....SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Pink passt ganz nett zu deinen Haaren, aber dann fehlen nur noch ein Handtaschenhalter und Tamponspender Nein mal ehrlich, mit solch einer Lackierung rumzugurken, da würd ich mich glatt selbst auslachen Aber eben zu deiner Frisur passts ganz gut..
auch dass liesse sich etwas "netter" sagen...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Und solche scheiss komentare wie die von Puch Max! oder Pussy Racer brauchts glaub ich hier nicht![]()
UND JETZT SCHLUSS UND AUS

hier gehts um ein Puch Maxi N und nicht um Frisuren und scheiss komentare.
Ihr könnt das ja hier: viewtopic.php?t=2714 weiterbesprechen.
sorry das ich mich einmische, aber die MODs sind mal wieder etwas zu zurückhaltend.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:JA ja moser du bist echt ein netter Typ muss schona sagen ein echter Kolleg!
Und solche scheiss komentare wie die von Puch Max! oder Pussy Racer brauchts glaub ich hier nicht![]()
Meinte das mit dem Lenker eigentlich lustig kam wohl aber falsch an

BTW optisch wird ausser der Farbe nichts geändert?

hmm,
die nummer würde ich auf die seite Verlegen und das hindere SChutzblech Kürzen.
hab noch ein Bild Gefunden, vileicht intressierts dich ja
http://s7.directupload.net/file/d/1518/8v72vprl_jpg.htm
edit: ja ich weiss das es ein maxi s ist und er ein n hat aber wenn es ein paar leute den sin nicht verstehn, dan weis îch auch nicht weiter
edit: ja ich weiss das es ein maxi s ist und er ein n hat aber wenn es ein paar leute den sin nicht verstehn, dan weis îch auch nicht weiter
Zuletzt geändert von Polini am Di 12. Aug 2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Polini hat geschrieben:hmm,
Ömmm das ist ein maxi s...
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
denke es geht eher um die farbe, wie es aussehen könnte, da spielt es jetzt nicht soooo ne rolle ob die schwinge starr oder gefedert ist 
greeze
michu

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Guten Tag Mädels.
Ich habe meine Kiste wider hell yeah!!!!
Alos lackiert und so wirds nichtmehr^^
Oldschool^^
und lenker wird nicht gewechselt..
ich werde einfach alles schön putzen und ersetzen was zu ersetzen ist^^
----------------------------------------------------------------------------------
So geholt..

Motori

Alter Pneu xD

"Neuer" Pneu

So weit bin ich im moment^^

Morgen mal motor aufmachen und so^^ und gabel zum federn bringen
Prost!
Ich habe meine Kiste wider hell yeah!!!!
Alos lackiert und so wirds nichtmehr^^
Oldschool^^
und lenker wird nicht gewechselt..
ich werde einfach alles schön putzen und ersetzen was zu ersetzen ist^^
----------------------------------------------------------------------------------
So geholt..

Motori

Alter Pneu xD

"Neuer" Pneu

So weit bin ich im moment^^

Morgen mal motor aufmachen und so^^ und gabel zum federn bringen
Prost!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied