50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
darf nichts kommen. luft ist komprimierbar und flüssigkeiten nicht , ein kleines bläschen macht schon recht viel aus
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, ich hab das Zeug ja erst vorhin reingetan, vil. hats ja eventuell noch Luft. Ich lass es mal über Nacht stehen und mal schauen wies morgen aussieht 

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
prince hat geschrieben:Ok, ich hab das Zeug ja erst vorhin reingetan, vil. hats ja eventuell noch Luft. Ich lass es mal über Nacht stehen und mal schauen wies morgen aussieht
du musst wirklich pumpen bis keine luft mehr kommt also auch keine bläschen mehr dann ist gut vorher nicht
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
salü, möchte mich wegen dem schalten beim 50er ein bisschen informieren, um genauer zu sein wegen dem zurückschalten, denn das raufschalten habe ich schon kapiert
-wann sollte man "generell" zurückschalten?
-sollte man vor jeder kurve, oder nur in kurven bergauf zurückschalten?
-wie geht man im kreisel vor? Und vor den ampeln?
-kann man direkt mehrere gänge zurückschalten, bsp: 6-5-4 ohne in jedem gang zu fahren?
greez & thx
-wann sollte man "generell" zurückschalten?
-sollte man vor jeder kurve, oder nur in kurven bergauf zurückschalten?
-wie geht man im kreisel vor? Und vor den ampeln?
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greez & thx
meine SM
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
in den kurven musst du nicht zurück schalten ausser du musst stark bremsen sonst kannst du ja einfach durchfahren.
schnell noch ne andere frage:
hat die neue rs 50 einen 14 gaser nicht nen 17.5 und welchen hat die derbi gpr£?
schnell noch ne andere frage:
hat die neue rs 50 einen 14 gaser nicht nen 17.5 und welchen hat die derbi gpr£?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gänge überspringe ist keine gute idee , entweder vom 5-in 3 dann knallt der 3 rein oder du schaltest zu tief und der motor überdreht , ich schalte jeden gang bzw. die kupplung loslassen das kommt mit der zeit von selbst keine angst.
ältere GPR's haben 14er , neuere ab 08 bis jetzt 17.5er rs genau gleich
ältere GPR's haben 14er , neuere ab 08 bis jetzt 17.5er rs genau gleich
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ältere aber besser, laufen schneller als die neuen, 17.5er an den alten verbauen ^^
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schalten? wayne guckst auf den drehzahlmesser als unter 5t Um ist tote hose
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- sachs_502
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viel Kw hatt die Hm ori?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KW stimmen nie bei 50ern , die haben immer abweichungen von dem was im ausweis steht , sind eh überall die selben motoren , meist am6 bzw derbi motoren
einziges was gross unterschied macht bei der leistung ist der pot.
einziges was gross unterschied macht bei der leistung ist der pot.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aufder aprilia hp steht aber dAs die rs nen 14 verbaut hat
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kolleg hat ne 09er die hat 17.5
10er könnte sein das sie nen 14er hat aber glaube nicht.
10er könnte sein das sie nen 14er hat aber glaube nicht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm mein bro hohlt evntl. eine aber er kann sich wie viele in dieser situation nicht entscheiden ob roller oder möff und strassenmaschine und enduro leider haben wir nur nen aprilia und nen piaggio händler in der nähe. An erster stelle steht funfaktor z.b längere touren usw. Was könnt ihr empfehlen?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne rs ist nicht schlecht , geht ori schon gut und hat auch genug kraft , er soll kein roller nehmen gehen original um die 70-80 , schalter um die 90
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die neue rs hat nen bikdschirm mit zeit km-trip usw. Wie die sr50 oder
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
09er oder ältere hatten auch KM trip bzw. rundenzähler etc.
einziger unterschied zur 10er ist das die 10er ne andere bremmscheibe hat und ne andere gabel. rest ist gleich , lackierung halt auch anders
einziger unterschied zur 10er ist das die 10er ne andere bremmscheibe hat und ne andere gabel. rest ist gleich , lackierung halt auch anders
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne Frage zur A1. Wenn ich die jetzt mit 16 mache, kann ich ja 50er fahren. Kann ich dann sobald ich 18 werde sofort auf 125er umsteigen oder brauchst Kurse o.Ä. ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann ists doch viel einfacher ?
Man kommt ja i-wie besser mitm 50er durch als mim 125er (meine den fahrkurs da^^)
Man kommt ja i-wie besser mitm 50er durch als mim 125er (meine den fahrkurs da^^)
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was ist eigentlich ein membranplättchen? Und bringt ein rennluftfilter alleine was oder nur mit neuer düse oder neuem gaser? Bring so eine lunge viel? ( ihr wisst welche lunge ich meine)
- sachs503/502
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- Registriert: So 22. Nov 2009, 11:23
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab ne frage zur wasserkühlung.
autos haben doch eine pumpe, die das warme wasser umpumpt, sodass kaltes an den zylinder kann.
nun ist die frage: haben das 50er und 125er auch? einer hat mir mal gesagt, er glaube, nicht; das warme wasser steige automatisch...
wenn es eine drin hat; wo ist sie, wie funktioniert sie?
autos haben doch eine pumpe, die das warme wasser umpumpt, sodass kaltes an den zylinder kann.
nun ist die frage: haben das 50er und 125er auch? einer hat mir mal gesagt, er glaube, nicht; das warme wasser steige automatisch...
wenn es eine drin hat; wo ist sie, wie funktioniert sie?