Was für ein geiles Training gestern! Entlich auf dem Weg zum Erfolg angekommen! Ein Meilenstein ist gesetzt!
Morgens, geweckt durch Sonnenschein im Gesicht

, gings traditionell und anstrengend mit Mofa Mofa und Hänger los Richtung Lyss, die Motivation war riesig!!
Angekommen, Zelt aufgestellt, Zelt zusammengeklebt mit Isoband, Box eingerichtet, ins Kombi gemurxt und LOS!
Geiler Erster Turn gefahren, kämpfte viel mit Jan von unserem Team. O.o.B. Polini gegen PBG-Airsal. Beide gleichschnell! Ich hatte danach jedoch mit Schlupfproblemen und Leistungsabfall zu kämpfen.
Nach dem ersten Turn ging es danach raus, mal auf den Drehzahlmesser geschaut:
10700 1/min!!!!! Konnte es nicht glauben

Doch soviel drehte er mir eben nur wenn er kalt war, danach hatte ich enormen Leistungsverlust. Auf anraten von Lüthi Michu verringerte ich die Kompression und kontrollierte die Zündung nochmals.
Das brachte schon einiges! Die Rekorddrehzahl erreichte ich nicht mehr aber 10500 1/min konstant lagen drinn!
Da Jans Motor Getriebeöl herumsprizte, wohl vom Simmering Stirnrad her

gab ich ihm eine Runde auf meinem Hödi, stand gemütlich neben der Piste. Plötzlich kam Stevie Indie daher gerannt mit seinem laufenden Gilera: Hie Glen fahr e Rundi! Ich nur so: ehhhh ärnsthaft? Geil merci!
Wahahaha das war eine Fahrt

86ccm mit Variomatik, das Ding ging ab wie Schnitzel. Mit der Sitzposition, den Rasten und dem Lenker konnte ich jedoch nicht viel anfangen

Aber es war ein heidenspass
Nachmittags konnte ich immer wie schnellere Runden verbuchen, kämpfte sogar mit Remo, welcher einen bearbeiteten Polini hatte teilweise fuhr ich in den Kurven davon. Der Schalter war umgekipt, bremste immer später und gib immer früher Gas.
Probierte danach noch ein 14ner Ritzel aus, war die Richtige Entscheidung! Remo übergab sein Mofa seinem Kollegen, auch ich gabs unserem Team 2. jüngsten. Als Remo draussen stand und ich am fahren war, fuhr ich raus und übergab ihm mein Mofa, völlig unerwartet kam plötzlich auch Lüthi Michael mit seinem TCR Wasserbüffel neben mir und übergab mir sein Monster, hie fahr mau!

Ich stieg auf und heilandtonner ich erschrak in den ersten paar Kurven. Etwa die 4 fache Leistung im Vergleich zu meinem Airsal

Ein wahres Geschoss! Da kann man nur fetten Respekt an den Erbauer geben
To Do:
- LAP bestehen
- Dem Bridgestone Hipe folgen (konnte 2 Occasion ersteigern von einem der besten Fahrern)
- 42er Chranz montieren
- Schlupfprobleme eliminieren
- Neue Bremsbeläge vorne montieren
- Probieren an der 2. Kappelentrophy 1. Platz 70 Schlitz einfahren
Wir werden sehen was alles möglich ist. Der Motor läuft, das Fahrwerk stimmt, Fahrerleistungen passen auch! 3 Jahre tüfteln zahlen sich entlich aus! YES!
Gruss Glen
PS: mehr Pics folgen