Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
- humfl
- Forum Bewohner
Hahahah=P
Auf die Idee wär ich nun niemals gekommen xD
Auf die Idee wär ich nun niemals gekommen xD
Re: Erlebnisse mit der Polizei
Die bullen bogen dann bei der 2. Ausfahrt ab und wir warteten bis sie aus dem Sichtfeld waren.
Mofa anlassen und schnell weg und hoffen das kein 2. Bullenwagen kommt. War danach angesagt
Mofa anlassen und schnell weg und hoffen das kein 2. Bullenwagen kommt. War danach angesagt
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Mich hat letztens eine liebevoll (das mein ich im ernst) zusammen Gefickt weil
ich im Mändli auf dem Velo an ihr (vor dem Schmierposen^^) vorbei fuhr. Danach hab ich es
noch mals die Strasse Bergauf versucht und das gab ihr dann den Anlass mir ganz langsam nach zu laufen
ich im Mändli auf dem Velo an ihr (vor dem Schmierposen^^) vorbei fuhr. Danach hab ich es
noch mals die Strasse Bergauf versucht und das gab ihr dann den Anlass mir ganz langsam nach zu laufen

- humfl
- Forum Bewohner
hahahaNatur Junkee hat geschrieben:Mich hat letztens eine liebevoll (das mein ich im ernst) zusammen Gefickt weil
und was hat sie schlussentlich gemacht?
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Nichts schlimmes, sie wollte wohl einfach etwas plaudern
Ne also so tollerant sind sie ja schon, gegen Velos haben sie eh nie was.

- humfl
- Forum Bewohner
nenene, darum wird man ab dem trotoir geschickt, wenn man drauf fährt-.- ^^Natur Junkee hat geschrieben:Nichts schlimmes, sie wollte wohl einfach etwas plaudern![]()
- Swiss_Bacardi
- Forum Bewohner
Füsse ab den Pedalen gäbe eine Busse xD
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
No Brain - No Pain
https://picasaweb.google.com/trojka94/C ... wOvu97_9Xw
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Ich probier immer Hände und Füsse weg von Pedale und Lenker, ist sauschwer (fast nur Berg ab möglich)
Und sonst halt kleine Treppen runter springen und ein bisschen Badboy spielen
Ja die kucken dann Böse und dann lesterts plötzlich über den Kriminellen Velofahrer, der beste war aber immer noch als ich
mit dem Töffli einem Auto saufrech den Wegabschnitt und mit dem Sautempo davon bin, in der Schule kam
dann der Lehrer und bittete mich langsam zu überholen und Handzeichen zu geben

Und sonst halt kleine Treppen runter springen und ein bisschen Badboy spielen

Ja die kucken dann Böse und dann lesterts plötzlich über den Kriminellen Velofahrer, der beste war aber immer noch als ich
mit dem Töffli einem Auto saufrech den Wegabschnitt und mit dem Sautempo davon bin, in der Schule kam
dann der Lehrer und bittete mich langsam zu überholen und Handzeichen zu geben

- kolbenfresser
- Mofagott
gestern abend war zu geil.
wir wohnen ja genau neben einer langen geraden hs und da haben gestern die schroten einen radarkasten aufgestellt und geblitz.
die polizei hatte bei uns auf dem hausplatz gleich neben der werkstatt parkiert.
wir haben döner bestellt und sind oben beim blitzkasten hingesessen und haben jedes mal wenn einer geblitzt wurde applaudiert und ein bisschen zugesehen.
.
kollege kahm dann am abend mit dem rennmofa seines bruders runter und wusste nicht dass die schmier da war.
er kahm etwa mit 70 dahergefahren und als er die bullen sah hatte gleich abgebremst stasste das mofa wieder an und fuhr wieder nach hause bullen hatten nur so geschaut.
wir wohnen ja genau neben einer langen geraden hs und da haben gestern die schroten einen radarkasten aufgestellt und geblitz.
die polizei hatte bei uns auf dem hausplatz gleich neben der werkstatt parkiert.
wir haben döner bestellt und sind oben beim blitzkasten hingesessen und haben jedes mal wenn einer geblitzt wurde applaudiert und ein bisschen zugesehen.

kollege kahm dann am abend mit dem rennmofa seines bruders runter und wusste nicht dass die schmier da war.
er kahm etwa mit 70 dahergefahren und als er die bullen sah hatte gleich abgebremst stasste das mofa wieder an und fuhr wieder nach hause bullen hatten nur so geschaut.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Ihr müsst in den Kasten lächel und alles verdecken 

- sachs_502
- Ex-Forenchef
Gestern Abend 00:00 Uhr von Mels nach Hause...
Mitm 50er; Rücklicht kaputt, Zylinder 70ccm, Blaue LED als Nummernbeleuchtung (Verboten...)
Das erste mal durch Uznach: Sehe rechts am Strassenrand 2 Schmierlätze mit Leuchtweste und so. Fahre vorbei und sehe gleich wie sie eingestiegen sind. Vollgas weg 2-3mal um die Ecken, Utznerberg rauf. Gut, abgehängt. Zum anhalten hatten sie mich (noch) nicht aufgefordert.
Weitergefahren biss nach Wald: Ein stück nach Wald ein Streifenauto hintermit "Stopp Polizei", ja geil...
Rausgefahren und angehalten. "Guete Aabig, Helm abzie, Füereruuswis und Fahrzügpapier bitte"
Helm abgezogen; "Vo wo chömed si denn?" "Vo Chur *hust auf Mitleid mach*"
"Wo ane gaz denn no so spaat?", "Sterneberg"
"Aah de Gfeller vo Sterneberg han doch denkt de Grind kenni" (Hatten mal einen Autobrand wo er dabei war..)
Führerausweis hingestreckt
"Fahrzüguswiis münd si au no ha?"
"Neinei, wenn si en Gfeller sind denn glaub ich ihne das. Ihre Rückliecht tuet ned, schöne abed"
Wuhu glück gehabt.
10km weiter, Silbriger BMW am Arsch "Ja neee ned scho wider -.-"
Irgendwo links den Hoger rauf zur Kollegin, der BMW hielt an und wollte glaubs auch raufkommen, entschied sich dann aber fürs weiterfahren.
3 Mal in einer Nacht, FTP!!!!!!
Mitm 50er; Rücklicht kaputt, Zylinder 70ccm, Blaue LED als Nummernbeleuchtung (Verboten...)
Das erste mal durch Uznach: Sehe rechts am Strassenrand 2 Schmierlätze mit Leuchtweste und so. Fahre vorbei und sehe gleich wie sie eingestiegen sind. Vollgas weg 2-3mal um die Ecken, Utznerberg rauf. Gut, abgehängt. Zum anhalten hatten sie mich (noch) nicht aufgefordert.
Weitergefahren biss nach Wald: Ein stück nach Wald ein Streifenauto hintermit "Stopp Polizei", ja geil...
Rausgefahren und angehalten. "Guete Aabig, Helm abzie, Füereruuswis und Fahrzügpapier bitte"
Helm abgezogen; "Vo wo chömed si denn?" "Vo Chur *hust auf Mitleid mach*"
"Wo ane gaz denn no so spaat?", "Sterneberg"
"Aah de Gfeller vo Sterneberg han doch denkt de Grind kenni" (Hatten mal einen Autobrand wo er dabei war..)
Führerausweis hingestreckt
"Fahrzüguswiis münd si au no ha?"
"Neinei, wenn si en Gfeller sind denn glaub ich ihne das. Ihre Rückliecht tuet ned, schöne abed"
Wuhu glück gehabt.
10km weiter, Silbriger BMW am Arsch "Ja neee ned scho wider -.-"
Irgendwo links den Hoger rauf zur Kollegin, der BMW hielt an und wollte glaubs auch raufkommen, entschied sich dann aber fürs weiterfahren.
3 Mal in einer Nacht, FTP!!!!!!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
-
- Ur-Mitglied
Da hast du ja nochmal Glück gehabt.. aber getrauten sie sich nicht auf den Sternenberg zu fahren? xD
- sachs_502
- Ex-Forenchef
binn wo anderst rauf^^ und dort häütt ich sie abgehängt...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Getsern war ich in Wohlen das Training schauen.
Komme an mit ner Bremse die zieht und mit nem Rücklicht das geht...
Trainig war zuende Glen, Remo, Marc und ich quatschten noch auf dem Parklplat lies sie noch den einen oder andern damit fahren.
Ich fuhr nach hause mit ner Schwinge die Wackel, mit kaputtem Rücklicht, und nicht funktiontüchtiger Bremse^^
Ich dachte mir noch so beim Abfahren hoffentlich sehen mich die Bullen nicht.
Fahr ich durch Wohlen fahr aus dem Kreisel raus und wer steht da echt auf beiden Seiten der Strasse? DIE BULLEN...
Hatte ein riesenglück das der Bulle 10Sek vorher ein Auto rasnahm und mit dem beschäftigt war.
Mein Auspuff rohrte nur noch. Die polizei drehte sich um, nach dem Ecken Vollgas hohger rauf und weg...
Hatte ein Riesenglück, wär sonst recht teuer gekommen.
Komme an mit ner Bremse die zieht und mit nem Rücklicht das geht...
Trainig war zuende Glen, Remo, Marc und ich quatschten noch auf dem Parklplat lies sie noch den einen oder andern damit fahren.
Ich fuhr nach hause mit ner Schwinge die Wackel, mit kaputtem Rücklicht, und nicht funktiontüchtiger Bremse^^
Ich dachte mir noch so beim Abfahren hoffentlich sehen mich die Bullen nicht.
Fahr ich durch Wohlen fahr aus dem Kreisel raus und wer steht da echt auf beiden Seiten der Strasse? DIE BULLEN...
Hatte ein riesenglück das der Bulle 10Sek vorher ein Auto rasnahm und mit dem beschäftigt war.
Mein Auspuff rohrte nur noch. Die polizei drehte sich um, nach dem Ecken Vollgas hohger rauf und weg...
Hatte ein Riesenglück, wär sonst recht teuer gekommen.
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
- sachs_ch_tuner
- Forum Bewohner
Hier in Buchs, gibt es einen Psychobullen mit Fahrrad, welcher vors Mofa springt etc. 4
Ich fuhr von der Arbeit nach hause, und ich wollte jemanden in der 30er zone überholen, ich mit dem 80ccm, 19er Gaser und Chromauspuff, Jagte ihn hochtourig auf satte 60 sachen, und dan, auf der Kreuzung stand der Frey, Blockerte mit dem Velo die Fahrbahn und rannte auf mich los, ich voll auf die Bremse.
Ich liebevoll Ausweiss und papiere,
er fragte mich, was hesch frisiert,
ich: nüüt, alles original, fahr set 2 johr so ume
er: chan ned sie, de uspoooff isch so luut
Ich: er isch original, het CH nmr au, nur er het löcher gha, doch de mech het en so guet es got zuegschweisst.
er: weli düse hesch dene ?
ich: ka, ben doch kai töflibueb, ben bäcker konditor
er: ok
Er holte das telefon, und fragte das nachbardorf nach einer Messrolle
Mein puls auf 1000 ^^ und ich sagte in gedanke, du verdamte elende huere HUUUSOOO !!!
Doch ich hörte ihn reden, ,,er hend kai rolle, schaad heti eine vo döt, aso nur aarau und gräniche hend eini"
er legte auf. Er: ich loh dech loh goh, Ich: ich han jo nix gmacht, de möf isch no i de toleranz
Er: 30 isch 30 luut gsetzt,
ich: de mech seits bes 35 isch es no i de toleranz^^
Und ich fuhr langsam an, hinter der kurve den mittelfinger und wieder auf 60ig ^^
Ich fuhr von der Arbeit nach hause, und ich wollte jemanden in der 30er zone überholen, ich mit dem 80ccm, 19er Gaser und Chromauspuff, Jagte ihn hochtourig auf satte 60 sachen, und dan, auf der Kreuzung stand der Frey, Blockerte mit dem Velo die Fahrbahn und rannte auf mich los, ich voll auf die Bremse.
Ich liebevoll Ausweiss und papiere,
er fragte mich, was hesch frisiert,
ich: nüüt, alles original, fahr set 2 johr so ume
er: chan ned sie, de uspoooff isch so luut
Ich: er isch original, het CH nmr au, nur er het löcher gha, doch de mech het en so guet es got zuegschweisst.
er: weli düse hesch dene ?
ich: ka, ben doch kai töflibueb, ben bäcker konditor
er: ok
Er holte das telefon, und fragte das nachbardorf nach einer Messrolle
Mein puls auf 1000 ^^ und ich sagte in gedanke, du verdamte elende huere HUUUSOOO !!!

Doch ich hörte ihn reden, ,,er hend kai rolle, schaad heti eine vo döt, aso nur aarau und gräniche hend eini"
er legte auf. Er: ich loh dech loh goh, Ich: ich han jo nix gmacht, de möf isch no i de toleranz
Er: 30 isch 30 luut gsetzt,
ich: de mech seits bes 35 isch es no i de toleranz^^
Und ich fuhr langsam an, hinter der kurve den mittelfinger und wieder auf 60ig ^^

Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
Gangsta Boy.....sachs_ch_tuner hat geschrieben:hinter der kurve den mittelfinger und wieder auf 60ig ^^

-
- Ur-Mitglied
Tschegga^^
warum seid ihr eigentlich immer so Stolz drauf gefickt zu werden? oO
warum seid ihr eigentlich immer so Stolz drauf gefickt zu werden? oO
mit 16 kommt mal halt nicht ins puff
da sind polizisten eine alternative, sie ficken uns und wir müssen bezahlen
da sind polizisten eine alternative, sie ficken uns und wir müssen bezahlen

-
- Ur-Mitglied