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Verfasst: Di 17. Mär 2009, 16:53
von michu
oder aber er zieht sonst noch irgendwo falschluft ;-)

greeeze
michu

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 18:44
von ehem. Töfflibueb
maxi-s_forever hat geschrieben:ah ok...........

kommt drauf an wie schnell du es möchtest.......mit handtuning könntest du schon 50-55k/mh rausholen.das bedeutet einfach viel arbeit.Sonst empfehle ich diir ein rennsatz.

greez
Mit handtuning lässt sich weit mehr rausholen :wink:

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:29
von sachs hercules
aus welchem material sind rennauspüffe meistens?

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:38
von martin
wie nimmt man am besten beim 50/2er die lagerschale von der kurbelwelle?

(habe kein spezialwerkzeug)

gebt bitte nur antworten wenn ihr auch ahnung habt

Danke, gruess

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:49
von maxi-s_forever
ok ist auch wider wahr :lol:
mit einem kolbenfenster,zyli abschleiffen,ein und auslass hat man schon FAST ca. 50km/h^^

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:51
von ehem. Töfflibueb
maxi-s_forever hat geschrieben:ok ist auch wider wahr :lol:
mit einem kolbenfenster,zyli abschleiffen,ein und auslass hat man schon FAST ca. 50km/h^^
Dann hast du aber einen Fehler gemacht :roll: was viele hier machen.

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:52
von sachs hercules
maxi-s_forever hat geschrieben:ok ist auch wider wahr :lol:
mit einem kolbenfenster,zyli abschleiffen,ein und auslass hat man schon FAST ca. 50km/h^^
da sind recht mehr als 50 drin!
wenn man nen schönen HT zyli macht liegen schon 65km/h + drin!

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:55
von ehem. Töfflibueb
sachs hercules hat geschrieben:
maxi-s_forever hat geschrieben:ok ist auch wider wahr :lol:
mit einem kolbenfenster,zyli abschleiffen,ein und auslass hat man schon FAST ca. 50km/h^^
da sind recht mehr als 50 drin!
wenn man nen schönen HT zyli macht liegen schon 65km/h + drin!
Mit einer anderen Übersetzung allerdings nur.
Sonst fast unmöglich.

Gruss

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 19:57
von maxi-s_forever
Habe eine frage:

ein kollege hat ein sachs 623 (kat)
gibt es dafür einen rennauspuff oder so?
wenn ja, please link

thanks

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:01
von sachs hercules
ist der kat der breitwand?
wenn ja, weiss ich nicht genau, aber soviel ich weiss gibts es so gut wie keine rennauspüffe für sachs motoren, müsstest einen abändern damit er dran passen würde!

greez

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:11
von martin
martin hat geschrieben:wie nimmt man am besten beim 50/2er die lagerschale von der kurbelwelle?

(habe kein spezialwerkzeug)

gebt bitte nur antworten wenn ihr auch ahnung habt

Danke, gruess
weiss es niemand??

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:18
von PucH Max!
ohne lagerabzieher fast unmöglich, versuch es einmal mit dem heisslüftföhn, sonst mech vorbeibringen

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:27
von athenafreak
Kann man den 44mm Airsal mit Membranen(der für TOMOS) an einen z50er motor bauen?

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:36
von RennAirCH
ja kann man!

hab ihn an einem 3-gang puch und Halogen am e50.

die sind baugleich.

greeez

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:40
von martin
PucH Max! hat geschrieben:ohne lagerabzieher fast unmöglich, versuch es einmal mit dem heisslüftföhn, sonst mech vorbeibringen
ok, werde es versuchen

danke

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:49
von sachs_502
kann man den proma an ein cilo 521 beta motor rann machen?

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 20:55
von puchlover
müsste gehen kolleg hatte auch nen puch auspuff den tecnigas am beta motor einfach evtl löcher bischen gegen krümmer feilen aber bei ihm waren die schon breit.

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 17:38
von *sachstuning*
hoi

aus unerklärlichen gründen, kann ich mein maxi einfach nicht mehr abschalten nicht mal wenn ich das schwarze kabel von der zündung her ans gehäuse halte. was könnte das sein?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 18:59
von ferrariboy
Ist das gut so:
Bild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 19:02
von ferrariboy