läuft es überhaupt gut mit dem leo vince?PucH Max! hat geschrieben:So das verstaubte Ding hervorgehohlt, wollte es verticken, doch 14 jährige kiddies gehören verschossen, naja vertrag gebrochen schuldig gesprochen
so sitz ich auf dem ding wieder fest egal, hatte diese woche viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zeit, und ein zocker bin ich nicht
Motor wieder hergerichtet
Z50, schaltrad gepimpt, (in die richtige richtung jetzt ^^)
MK 38mm auf Z50 angepasst, bisschen poliert
19er Dellorto SHBC, mit Stage 6 Schaumeinsatz und Wetterschutzkappe
Rahmen bekam ne Maske damit ich auch nachts was sehe, sonst halt puch chleber draufgemalt, bremse angeschlossen, dieses weekend gibt es noch firstrun, muss auf den pot warten, heute beim biegen hats mir den flansch genommen, kleiner freakout schon fehlte der schalldämpfer
zu anregung noch paar pics:
https://picasaweb.google.com/K.Ermeydan ... 0505662114" onclick="window.open(this.href);return false;
Kaan's Rennhobel
Moderator: MOD auf Probe
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Kaan's Rennhobel
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- kolbenfresser
- Mofagott
ist es damit gut gelaufen?PucH Max! hat geschrieben:leovince ist schon laaaange weg, verbaue nen biturbo sobald er kommt
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
darf man fragen wie er den vertrag nicht erfüllt hat? finde sowas eine schweinerei
motor lief noch nie ^^
naja er schwärmte davon, hatte aber kein geld, tat er ne anzahlung, am abgemachten zahltag wollte er es nicht mehr, seine anzahlung wollte auch wieder zurück, denkst er jedenfalls, soll er doch heulen gehen
naja er schwärmte davon, hatte aber kein geld, tat er ne anzahlung, am abgemachten zahltag wollte er es nicht mehr, seine anzahlung wollte auch wieder zurück, denkst er jedenfalls, soll er doch heulen gehen

- töfflibueb82
- Mofagott
recht so
diese ver*** kiddies meinen auch sie können machen was sie wollen

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Hy kaan
Sehr schön!
Ich finde es gut, dass du dieses Projekt auch wieder in angriff nimmst. Das Wissen hast du ganz klar, dazu kommt, dass ich es eine geile Idee finde mit einem 50ccm Zylinder etwas grosses zu erreichen wollen.
Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strecke! Ein Velux92 vs. PVX30 vs.Puch Max! ^^
greez
PS: Mein rahmen hat gleich keinen Platz mehr für mehr gekritzel, deinen bietet ein neues Schlachtfeld^^
Sehr schön!

Ich hoffe man sieht sich mal auf der Strecke! Ein Velux92 vs. PVX30 vs.Puch Max! ^^
greez
PS: Mein rahmen hat gleich keinen Platz mehr für mehr gekritzel, deinen bietet ein neues Schlachtfeld^^
jetzt wo ich die moeglichkeit habe das ding in nem auto rumzukutschieren ist bern auch einmal so nahe^^ wir werden sicher mal gegeneinander fahren
rahmen wird noch verkritzelt, der muss brauchbar und nicht schoen sein
rahmen wird noch verkritzelt, der muss brauchbar und nicht schoen sein

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
sieht schön aus und vorallem das du einen 38mm nimmst bei einem rennhobel finde ich mal was etwas anderes.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Ich hasse inzwischen das Teil, hab heute ein bisschen dran herum gefackelt, ein paar teile muss ich jetzt ersetzen, wayne
hab probleme mit der abstimmung, die zuendung zickte erst, doch nach einstellung der vorzuendung ging sie perfekt
dann der scheiss vergaser, mit der 70er lauft sie nur im standgas, mit der 82er kann ich ein bisschen gasgeben, mit der 92er kann ich aufdrehen
doch anzug fehlt sowie kackt er mir ab, ist wie wenn ich ohne düse fahre, also bei vollgas kackt er nach ner zeit ab, muss mal hinter die düsen, hab die die PHBG düsen drin, aber hab nen SHBC drauf, gewinde stimmt doch grösse konnte anders sein, geh mal vespa schlachten und mach ne 86er drauf, liegt wohl an dem bin mir aber unsicher
zu anregung noch ein paar pics (vor der verstümmelung)
und das scheiss abstimmungsproblem als video^^
https://picasaweb.google.com/K.Ermeydan ... 0981515234 <-- Vid
https://picasaweb.google.com/K.Ermeydan ... 1730942066" onclick="window.open(this.href);return false; <-- Pic
hab probleme mit der abstimmung, die zuendung zickte erst, doch nach einstellung der vorzuendung ging sie perfekt
dann der scheiss vergaser, mit der 70er lauft sie nur im standgas, mit der 82er kann ich ein bisschen gasgeben, mit der 92er kann ich aufdrehen
doch anzug fehlt sowie kackt er mir ab, ist wie wenn ich ohne düse fahre, also bei vollgas kackt er nach ner zeit ab, muss mal hinter die düsen, hab die die PHBG düsen drin, aber hab nen SHBC drauf, gewinde stimmt doch grösse konnte anders sein, geh mal vespa schlachten und mach ne 86er drauf, liegt wohl an dem bin mir aber unsicher
zu anregung noch ein paar pics (vor der verstümmelung)
und das scheiss abstimmungsproblem als video^^
https://picasaweb.google.com/K.Ermeydan ... 0981515234 <-- Vid
https://picasaweb.google.com/K.Ermeydan ... 1730942066" onclick="window.open(this.href);return false; <-- Pic

- töfflibueb82
- Mofagott
hahaha, "der glen killer"
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite