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Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 21:50
von Uncle Ben's
mofa steht im wintergarten-.-

Verfasst: Do 26. Apr 2007, 15:08
von King_D
wenn du ihn getestet hast sag und uns bitte bescheid vom sound her und beschleunigun un V max ok???

Verfasst: Do 26. Apr 2007, 22:00
von Uncle Ben's
so leute!

heute noch halterung gemacht, und so..

kleine testfahrt auf der geraden...

resultat:

Anzug: ziemlich mehr
Mittleres Drehzahlband: kommt wie sau!
oberes drehzahlband: ooohaa, ich flog fast ab dem mofa:D

also, dieser pott ist echt der hammer!!!!!!

dicht isser auch, hab meine hand aufen schalldämpfer gelegt, und er stellte dann ab..

fussraster könnt ihr ja beim bild sehen, wie ichs gelöst hab!









sound ist ziemlich in ordnung^^

Verfasst: So 29. Apr 2007, 15:33
von Uncle Ben's
impressionen:

^^

Verfasst: So 29. Apr 2007, 15:49
von Rennfahrer
EIn Video wäre mal etwas

Verfasst: So 29. Apr 2007, 19:22
von ehem. Töfflibueb
hast du die reifen extra ein wenig eingeschnitten? wegen der haftung?

Verfasst: So 29. Apr 2007, 19:32
von Uncle Ben's
hää??

eingeschnitten???


ist die abnutzung¨!




heck wurde noch höher genommen..

Verfasst: So 29. Apr 2007, 19:35
von ehem. Töfflibueb
joa sieht schon zimmlich geil aus, sogar ganz geil.

heftige abnutzung :shock:

Verfasst: So 29. Apr 2007, 19:45
von Uncle Ben's
hehe, merci fritzli



morgen werde ich die schale noch nach vorne nehmen, und die raster noch nach vorne, dann ist's dann chillig^^.


mfg

Verfasst: So 29. Apr 2007, 22:23
von x30_racer
joa, der pott ist hammer! gut, dass dein mofa damit besser "kommt" :D der hintere reifen sieht ja gaaanz schön aus! gruuzz

Verfasst: Fr 18. Mai 2007, 22:55
von Uncle Ben's
so, morgen 2.te veranstaltung, und ich bin bereit!

mofa läuft gut, bin sehr zufrieden....

für roggwil wird der proma circuit genutzt, und für lyss der jolly moto..


roggwil= kurvenreich
lyss= lange strecken

Verfasst: So 20. Mai 2007, 00:00
von Uncle Ben's
hi leute.. ich hab mir was vorgenommen...

mein rahmen:





da ich mit meiner sitzposition, und allem drum und dran, ausser der motor, unzufrieden bin. ich werde mir jetzt eine neue rahmengeometrie machen!

ich hab es mir so vorgestellt:
ich schneide hinten allees ab, bis die motorenhalterung gerade anfängt. dann von dort, links und rechts ein 4kant rohr, bisschen rausgebogen nach oben zum gabelrohr zu schweissen. dann von dort, zwei gebogene 4kantrohre nach hinten, für die sattelschale.. dann von unten her 2 verstrebungen, dass es dann mein gewicht auch hält..

also so etwas in der art:




werde es nicht nachbauen, keine angst, aber so etwas in dieser art...

jedoch weiss ich noch nicht, wie ich den rahmen an der schwinge verbinden soll...?

Verfasst: So 20. Mai 2007, 09:12
von x30_racer
hhhmm, idee gefällt mir! wiso warst du mit deiner sitzposition unzufrieden? wirst du es schweissen lassen? ahja, wie liefs beim gestrigen rennen?? greeeeezzz

Verfasst: So 20. Mai 2007, 09:17
von Toxius
Willst du alles aus eigenen Teilen bauen oder nimmst du die Schwinge des jetzigen Mofas? Wenn du eine eigene baust, würd ich in den Rahmen und in die Schwinge zwei Löcher machen und dann fest zusammenschrauben. Die Haltbarkeit müsste dadurch gewährleistet sein.

Verfasst: So 20. Mai 2007, 12:44
von n0_st1l
jo sieht nicht schlecht aus, aber meinst du dass du dann besser zufrieden währst?? weiss nicht ob sich da der aufwand lohnt...

Verfasst: So 20. Mai 2007, 12:45
von Uncle Ben's
@x30er:

nach 9 runden am rennen, spürte ich meine knie nicht mehr, sprich, sie waren eingeschlafen..

ja, lief eigentlich noch gut!
5er platz von 8, glaub ich.. war bei der rangverkündigung nicht dabei!
@toxius:

es wird die originale schwinge mit dem rahmen verschweisst.

ich werde jetzt alles mit 4kantrohren machen, nämlich so:
ich werde das heck abschneiden bis zur motorenhalterung.
dann von dort an, ein rohr schräg nach oben, dann von dort zusammenschweissen, und nochmal ein rohr nach oben zum gabelrohr. das auf beiden seiten. dann diese 2 rohre stabilisieren, mit einer stange oder so. dann 2 4kantrohre anpassen, dann aufschweissen, was die 2 rohre nach hinten schauen.(für sitzposition).dort dann die platte aufschweissen für die sattelschale. von unten her dann noch verstärken. die schwinge wird dann angschweisst an den rahmen.

Verfasst: So 20. Mai 2007, 13:04
von x30_racer
mach mal ne zeichnung oder sowas, damit man genau weis, wie du es meinst..

Verfasst: So 20. Mai 2007, 13:08
von Uncle Ben's
hmmm, schwirig, mit was soll ich zeichnen?

Racer

Verfasst: So 20. Mai 2007, 13:19
von Maeru1
Hy Mike!
Wann beginst du den mit der ganzen Aktion??
Grüsse Mario

Verfasst: So 20. Mai 2007, 14:43
von Uncle Ben's
sali. gehe jetzt gerade runer, und flexe weg, was nicht mehr zu brauchen ist.